Home / Forum / Sex & Verhütung / Analbefriedigung bein Mann!

Analbefriedigung bein Mann!

4. September 2005 um 21:01

Hallo zusammen,

mein Freund hat mich mit dem Vorschlag, dass ich ihn einmal mit einem Strapon anal befriedigen sollte, überrascht. Ich möchte mal in die Runde fragen, wie Frau ihn richtig anal befriedigt und wie hat es Euerem Partner gefallen?

Gruß
Alexandra

7. September 2005 um 11:08

Versuch es doch mal..
Hallo Alexandra,

den Vorschlag Deines Freundes kann ich gut nachvollziehen. Ich mag es auch, wenn "sie" mich anal verwöhnt. Fang doch einfach langsam an. Streichel ihn erst mit Deinen Händen. Bereite seinen Hintereingang vor, indem Du ihn mit dem Mittelfinger mit Gleitcreme oder Vaseline einschmierst. Dring auch schon mal langsam mit dem Mittelfinger in ihn ein. Je nachdem, wie er reagiert und wie entspannt er ist, gib ihm auch noch den Zeigefinger dazu. Das wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen. Wenn er dann noch immer nicht genug hat, dann creme hol Dir den Strapon, und schmiere ihn genüßlich mit Gleitcreme ein, so dass er weiß, was als nächstes kommt... Wenn Du den Strapon dann angezogen hast, sag "ihm", dass er sich in Position begeben soll, damit Du ihn nehmen kannst. Entweder kniet er sich auf dem Bett auf alle Viere oder er stellt sich hin und beugt sich dabei nach vorn. Jetzt kannst Du langsam beginnen, ihm den Dildo einzuführen. Sei vorsichtig und führ ihn cm für cm ein. Er wird Dir schon sagen, wenn es ihm zu sehr weh tut. Wenn er sich nicht beschwert, kannst Du immer tiefer eindringen. Wenn er so nicht zum Höhepunkt kommt, dann mach es seinem Schwanz so, wie ihr es gern habt. Besorg es ihm z.B. mit den Händen.

Ich finde es übrigens extrem erregend, von meiner Partnerin gleichzeitig hinten und vorn mit den Händen verwöhnt zu werden.

Viel Erfolg und berichte hinterher doch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 10:21

Mach doch
wenn er den Wunsch gesagt hat dann besorg doch mal ein dildo schön ist es wenn der Dildo in Penisform ist dann kannst du ihn erstmal für dich gebrauchen und dein freund erstmal oral damit anfreunden und wenn er dann richtig heiß ist dann schiebst du ihn vorsichtig bei ihm hinten rein und bewegst ihn erst langsam hin und her wie es dein freund gefällt viel Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:47

A
ähm ich habs auch schon öffters versucht fühlt sich aber immer an wie wenn ich gleich aufs klo muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:53

A
ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2 mal vergessen, durchgenommen, wenig Blutung, wieder durchnehmen?
Von: bess_12946012
neu
9. Mai 2011 um 13:49
Periodenblutung als Zeichen für keine Schwangerschaft? Hilfe!
Von: aslaug_12881280
neu
9. Mai 2011 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper