Home / Forum / Sex & Verhütung / Analbefriedigung beim Mann

Analbefriedigung beim Mann

9. Juni 2007 um 0:34

Hallo zusammen!!!!!

Hab da ein kleines Problem:


Mein Freund hat den Wunsch geäussert von mir anal befriedigt zu werden - der Gedanke reizt mich schon -
aber ich habe echt kein blassen Schimmer vom Ablauf bzw. wie ...

Kann mir jemand Tipps geben bzw. aus eigener Erfahrung berichten??

9. Juni 2007 um 18:30

Frag ihn
doch einfach, wie er es gerne mag. Der eine mags halt lieber so und der andere anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 20:00

Es gibt
zu Beispiel verschiedene Analdildos mit dem du deinen Freund verwöhnen kannst,schau mal auf:
www.erotiktoy-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 16:07

Ganz einfach!
Du nimmst Deinen Vibrator und führst ihn ihm ein,am besten wenn bevor er seinen Penis einführt.Meine Frau macht es ab und an bei mir,dabei lecke ich sie und sie führt den Vib ein.Ist ein geiles Gefühl,sie mit Vib im A.zu vögeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 23:39

Kauf dir eine Dildo zum Umschnallen
da kannst du ihn damit poppen (entweder doggy-stellung oder er liegt breitbeinig auf dem Rücken, da muss man besser ein Kissen unterlegen).

Ein analer Orgasmus ist das beste was es gibt, vor allem wenn man dabei noch Titten sieht.

heini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest