Home / Forum / Sex & Verhütung / Analbefriedigung bei ihm ?...

Analbefriedigung bei ihm ?...

15. März 2016 um 22:26

Hi hatte mal vor kurzem ein Gespräch mit einem Freund und wir waren schon ziemlich angetrunken, jedenfalls meinte er , dass er drauf stehen würde von einer Frau wärend eines Blowjobs anal befriedigt zu werden. Er meinte auch , dass er gern mal gefoltert werden würde... jetzt meine Frage: stehen viele Männer drauf oder eher nicht so ? und wie würde ich es im Fall der Fälle richtig machen ? Danke schon mal im voraus

15. März 2016 um 22:31

Sorry...
GEFISTET statt gefoltert :')

Gefällt mir

21. März 2016 um 10:45

Also fisten
würde ich weniger gerne machen denk ich, so eine Überdehnung des Schließmuskels fördert auch leider stark die Inkontinenz im Alter!
Aber rimming und n paar Finger drin ist ziemlich geil, aus meiner Sicht (;

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:48

Wenn sich Paare wirklich gut kennen und einander vertrauen
sollte auch Analbefriedigung möglich sein. Ich kenne meinen Freund jetzt seit fast 3 Jahren und vor einem Jahr kam er damit an. Habe es dann eben mal v o r s i c h t i g ausprobiert mit einem Dildo. Jetzt machen wir es beide und er darf auch mit seinem besten Stück bei mir eindringen. WICHTIG: wir beide machen vorher eine gründliche Analdusche - ohne die läuft gar nichts.

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 10:14

Nicht nur bei IHM !
Auch frau mag es - ich jedenfalls ! Okay, mein Freund und ich haben uns daran langsam angetastet und jetzt ist es Teil unseres Liebesspiels. Macht zärtlich, mal hart. Mal mit Spielzeug, mal mit dem besten Stück meines Freundes. Stossen, lecken, küssen - alles ist möglich und erlaubt. Aber nur bei absoluter Sauberkeit (Analdusche !).

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 14:14

Ich mag es
ich mag es auch sehr gerne
habe auch ein plug den ich trage

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 16:02

Da bin ich anderer Meinung !
Probier es selbst einmal aus und du wirst sehen, dass da noch eine Menge herauskommt. Aus dem Bereich des Darms in dem man(n)/frau eindringt. NUR den Po duschen würde mir nicht reichen.

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 22:06

Mhh
Finde es absolut geil beim blasen am liebsten mit Plug

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 22:22
In Antwort auf sebastian3976

Mhh
Finde es absolut geil beim blasen am liebsten mit Plug

Mhh
Ich auch

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 9:28

Ich mag es
sehr gerne wenn ich Anal verwöhnt werde und es gehört bei mir und meiner Partnerin zum Sex dazu!

Gefällt mir

1. Juli 2016 um 1:01

Klar
Ich mochte es wirklich sehr wenn mich meine Freundin mich anal befriedigt hat

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2016 um 8:40

Auf
anale Befriedigung stehen viele Männer. Das hat auch gar nichts mit schwul zu tun. Die finden es einfach geil, wenn man ihre Prostata stimuliert, das muss ähnliches Vergnügen bereiten, wie wenn unser G-Punkt stimuliert wird. Am einfachsten ist es mit dem Finger, erst das Poloch umkreisen, es massieren, damit sich der Mann entspannt, dann mit sanftem druck den Finger einführen. Es ist einfach die Prostata zu ertasten. nun kannst du sie stimulieren.
Viel erfolg

1 LikesGefällt mir

5. Juli 2016 um 11:09

Nun, Folter ist nichts für meinen Freund und für mich auch nicht !
Aber: Analbefriedigung schon !!! Kann in verschiedenen Stellungen erfolgen - so wie es eben gerade kommt. Wir lieben es beide zuerst mit der Zunge das Löchlein zu umkreisen und dann zu lecken. Dann massierend eindringen mit Finger oder mit einem Spielzeug. Ich massiere dabei auch noch den Penis meines Freundes - der dann furchtbar schnell heiss wird.

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 9:03

..
würde es gerne mal ausprobieren bei einem Mann.

3 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 10:32

...
glaub ich gerne

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 13:51

Hey
Viele Männer stehen drauf. Aber würden es nie zugeben. Fass seinen Riemen beim.Blasen. Pack ein Kissen unter seinen Po so dass du besser hinten rankommst. Und dann leck ihn hinten und während du seinen Schwanz massierst steck einen Finger hinten rein und zieh ihn leich nach oben dass seine Prostata gedrückt wird. Ich bekomme so die heftigsten Orgasmen.

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2017 um 13:53
In Antwort auf boeckchen69

Hey
Viele Männer stehen drauf. Aber würden es nie zugeben. Fass seinen Riemen beim.Blasen. Pack ein Kissen unter seinen Po so dass du besser hinten rankommst. Und dann leck ihn hinten und während du seinen Schwanz massierst steck einen Finger hinten rein und zieh ihn leich nach oben dass seine Prostata gedrückt wird. Ich bekomme so die heftigsten Orgasmen.

hey
ja das ist sehr aufregend ich benutze gerne plugs

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 20:25

.
mein Mann steht darauf wenn ich meine Finger reinstecke oder ihn fis**!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen