Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal zu Vaginal

Anal zu Vaginal

29. August 2007 um 18:54

Hey,
ich bin noch ziemlich unerfahren in diesem Thema und hätte mal eine Frage.
Wenn mein Freund mich anal mit dem Finger stimuliert und danach wieder zu meiner Vagina übergeht (also bei Male einführt), kann das dann schädlich sein? Man soll ja auch beim Sex nicht wechseln.
Würde mich über eine "aufklärung" sehr freuen

lg j.

29. August 2007 um 19:02

Ok
danke, alles kla ja auf dem Gebiet ham wir beide noch nicht so die Erfahrung, aba dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 19:18

Geschissen drauf!
Jetzt gehts rund sprach der Papagei und flog in den Ventilator! Kann es schädlich sein den Finger danach noch in den Mund?
Hmmmmm
Alles Geschmacksache - oder?
Wie nennst Du eigendlich das komische Ding das Du frisierst?

Manchmal glaube ich es einfach nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 0:49

Ich kann auch nur dazu sagen,
dass es schädlich ist, erst Anal, dann vaginal, wie die anderen schon gesagt haben können dadurch Bakterien in deine "Kleine" kommen und dadurch kannst du böse Infektionen bekommen, die sehr unangenehm werden können.

Ich würde sagen, entweder erst vaginal, dann anal oder einfach einen anderen Finger dafür nutzen, d.h. nicht den Finger, der vorher im Po war, dann kann auch nichts passieren, wenn der mit dem anderen Finger nicht in Berührung gekommen ist.

Ansonsten viel Spaß beim "Sexeln"

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper