Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-yzer

Anal-yzer

6. März 2014 um 2:53

Hallo liebe Community,

wie schon an anderer Stelle mal geschrieben, bin ich ständig geil...aber das soll hier nicht primär das Thema sein.

Ich habe für meinen "Kleinen" den Spitznamen "Analyzer" bekommen

Naja, ganz so klein ist er, wie ich gehört habe, dann doch nicht, und er ist extrem hart...lässt sich nicht biegen.

Ist das für Euch Frauen beim Analsex nun eher gut oder doch nicht so?

Bin mal gespannt auf Eure Rückmeldungen...

Knutsch
Max

6. März 2014 um 3:02

Eher nicht !
Geil ist es wenn er biegsam ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 16:25
In Antwort auf gypsy_12656673

Eher nicht !
Geil ist es wenn er biegsam ist...

...
Hi Seniorbumsstute, ok...aber zu beigsam ist ja bei Anal auch nicht das Ideale...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 17:23

Vermutlich bin ich zu unerfahren.
welcher ständer lässt sich denn biegen? mir kam das noch nicht unter, für sonderlich herausragend halte ich das insofern nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 12:02

Lach....
Ich kann Dir meine Sicht der Dinge immer sagen, aber ich habe schon so viele Meinungen gehört und wollte hier einfach mal ein paar mehr dazu sammeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest