Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - Wieso fühle ich dort mehr?

Anal - Wieso fühle ich dort mehr?

11. August 2016 um 22:59

Hey,

ziemlich peinliche Frage aber geht es jemandem hier ähnlich das man beim Analsex mehr fühlt und vor allem schöner?

Keiner meiner Freundinnen geht das so?!
Ich finde das Vaginal zwar auch ganz okay anfühlen kann, aber es ist etwas völlig anderes.

11. August 2016 um 23:09

Wenn es dir gefällt,
dann freu dich doch einfach darüber. Deine Frage wird hier ohnehin kaum sachlich beantwortet werden, leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 8:43

Schwer zu beantworten.
Vielleicht liegt es daran, das beim Sex (sehr) viel Kopfsache ist. Ich bin zwar ein Mann, aber auch für mich ist Analsex etwas ganz anderes als Vaginalsex. Für mich liegt es an dem mit Analsex verbundenen extremem Vertrauen, dass mir meine Partnerin entgegenbringt. Und die Führung und Kontrolle, die sie beim Analsex übernimmt. Das macht es für mich viel intensiver. Aber egal woran es genau liegt ... freuene wir uns haben Spass daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 13:08

Spielt...
das denn eine sooo große Rolle warum das so ist? Freu dich, dass du das rausgefunden hast und genieße es.

Und wenn dein Partner auch drauf steht, ist es doch um so besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 19:56

Gut
das mit den nervenbahnen klingt plausibel. Danke für die Hilfe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 0:23

Meine Partnerin
kommt anal schneller und viel heftiger zum Höhepunkt, als vaginal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 13:31

Hi
das gleiche sagt mein Freund auch u ich finds wichtig das Männer es auch ausleben können . Frauen probieren es oft 1-2 x u fanden es nicht so toll, aber man darf nicht gleich aufgeben .ich stehe neuerdings auch total drauf . der Mann muss nur vorsichtig sein ...am Anfang vllt fährst du beim sex langsam mal mit dem Finger in die Richtung u stimulierst von außen .schau wie sie reagiert , also ich fand das immer toll u irgendwann fährst du den feuchten Finger rein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 12:07

Anal
Hallöchen,

ich bin jetzt 42 Jahre und mache seit über 20 Jahren mit meinem Mann fast NUR Analsex. Vaginal ist ganz ganz selten. Wir machen es 2-3 Mal die Woche und es ist eigentlich normal dass er IMMEr mein Hintertürchen benutzt. Ich komme auch nur beim Analsex.

PN wäre nett.

Deine
Cordula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 19:13


ich erzähl meinen Freundinnen & Freunden & Verwandten & Bekannten auch nicht alles. Dafür gibts ja die Beichte in der Kirche ... und da hoffe ich, dass es im Hause bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 14:40

Hygiene ...
Hallo,

ich hatte in meinem Leben auch schon das eine oder andere Mal die Gelegenheit es anal zu tun. Die Frauen waren von ganz scharf drauf bis verhalten und eher abgeneigt. Aber OK ...

Meine Frage an Euch, wie z. B. an @cordulak1974, wie verfahrt Ihr mit der Hygiene? Vielleicht erst vaginal und dann anal finde ich OK und prima. Dann aber wieder ein Wechsel? Ich kann mir vorstellen dass das dann aus hygienischer Sicht für die Frau nicht so gut ist ... Nehmt Ihr eine Lümmeltüte oder lasst Ihr das weg?

Interessantes Thema ...

LG Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 18:50

Wieso?
Weil du ein Kerl mit einer Prostata bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus nur mit Stimulation der Brüste ?
Von: srocks7
neu
1. Oktober 2016 um 14:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen