Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal- wie viele Frauen tun's?

Anal- wie viele Frauen tun's?

4. Februar 2002 um 13:19

Am Wochenende habe ich in einer Zeitschrift gelesen, nur zwei Prozent aller Frauen praktizieren Analsex. Das kommt mir aber nun schon sehr sehr wenig vor. Kennt Ihr andere Zahlen, bzw. wie ist Eure Erfahrung???

5. Februar 2002 um 16:00

Ungewöhnliche praktik!
Hi Sonnenscheinchen!
Zahlen kenn ich leider nicht aber ich weiß,dass sich viele leute ,besonders die Frauen,davor scheuen und Männer es meistens toll finden!Ich selbst hab es ein paarmal versucht und es war nicht immer toll aber hier mein tipp,wies am schönsten war!:
Vorher mit viel Öl streicheln und dann in der Löffelchenstellund ganz vorsichtig eindringen,das ist richtig entspannent!
>Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 0:22


Das würde ich auch gerne wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram