Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - wie sprech ich ihn drauf an

Anal - wie sprech ich ihn drauf an

17. Juni 2009 um 0:56

Hallo an alle,

bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Tagen hat er beim Vorspiel viel Zeit mit meinem Hintern verbracht und auch ein klein wenig mit seiner Eichel gegen mein Loch gestubst. Wir waren von der Position her grad doggy und ich war zu aufgeregt um ihm lautmalerisch zu zeigen, dass es mir gefällt. Mich turnt die Vorstellung wahnsinnig an, habs aber noch nie gemacht (außer 1 Finger bei SB). Weiß nicht ob er drauf steht & will ihn auf keinen Fall anekeln....

17. Juni 2009 um 17:35

Einfach mal mit ihm reden....
... bei einer passenden Gelegenheit würde ich mal zufällig auf das Thema kommen und ihn "indirekt" fragen, auf was er noch so steht. Dann kannst Du es ja rausbekommen, ohne dass Du gleich sagst, dass Du es gerne mal machen würdest!
Wenn er aber ablenkt, dann würde ich auch beim nächsten Mal Sex in der Doggystellung Deine Mu... gegen seinen Penis drücken und sagen , dass Dir das gefällt!
Es nist übrigens echt geil, aber ein bißchen Übung gehört dazu! Man sollte die Mu... schon erstsmal vordehnen und viel Gleitcreme verwenden! Sonst kanns unangenehm sein!

Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 17:36
In Antwort auf tonje_12446397

Einfach mal mit ihm reden....
... bei einer passenden Gelegenheit würde ich mal zufällig auf das Thema kommen und ihn "indirekt" fragen, auf was er noch so steht. Dann kannst Du es ja rausbekommen, ohne dass Du gleich sagst, dass Du es gerne mal machen würdest!
Wenn er aber ablenkt, dann würde ich auch beim nächsten Mal Sex in der Doggystellung Deine Mu... gegen seinen Penis drücken und sagen , dass Dir das gefällt!
Es nist übrigens echt geil, aber ein bißchen Übung gehört dazu! Man sollte die Mu... schon erstsmal vordehnen und viel Gleitcreme verwenden! Sonst kanns unangenehm sein!

Viel Erfolg!!

Sorry....
meinte natürlich Poloch vordehnen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 18:58

Den meisten Kerlen dürfte das doch wohl gefallen!
Sag' deinem Freund einfach, dass du das super gerne mal ausprobieren möchtest und wenn du daran Spaß hast und bei ihm eine gewisse Verkrampfung vermutest oder bemerkst, dann übertreibe doch beim Analsex einfach dein "Quieken" ein wenig.
Dies wird ihm schon die nötige Sicherheit liefern, an der richtigen Stelle zu sein und zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 0:46

Na also
wenn er schon mit seiner Eichel gegen deinen Anus stupst dann will er es doch selber. Da brauchst du doch keine Angst haben das anzusprechen. Abgesehen davon musst du es ja nicht sagen, kannst es ja auch zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 16:54


richtig sprech ihn einfach drauf an...
Andeutungen hat er ja schon selber gemacht
keine angst, das gehört dazu, in einer Beziehung zu sagen, was man gerne mal ausprobieren will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen