Hey..
...ich kenn das^^
ähm...mit meinem Exfreund hatte ich einmal Analverkehr und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, es tat nur weh und ziehte fürchterlich...
naja mit meinem jetzigen Freund, wollte ich es aber dennoch probieren, weil ich auch bei mir dachte, alle Männer sind unterschiedlich und mein Ex hat es auch...hmm ziemlich schnell gemacht...
Naja ich habe mich dann ein paar Tage lang gefragt, wie ich es meinem Freund am besten beibringen sollte, dass er mich doch bitte ma von hinten nimmt.
Gestern Abend habe ich es dann auch einfach ma raus gehauen und meinte, dass ich halt gerne Analsex haben wollen würde.
Gesagt getan, er war vorsichtig und es war echt super
und hat ne Menge Spaß gemacht.
Was ich dazu sagen kann und worüber ich mich jetzt schon infomiert habe ist halt, dass er der Mann, es langsam angehen lassen sollte.
Wie andere schon meinten, vlt Gleitgel oder ähnliches benutzt werden sollte und NIEMALS wirklich NIEMALS vom Analbereich in den Vaginalbereich zurück.
Weil am Anus halt auch viele Bakterien sind und die durch den Penis übertragen in die Scheide eingeführt werden.
Was ich auch festgestellt hab ist, wenn der Penis eingeführt wird, man einen kleinen Gegendruck geben sollte, also so wie in der Art "pressen" hört sich doof an, aber das macht es uns als Frauen auch einfach ein bisschen leichter.
ich hoffe ich konnte noch ein bisschen weiter helfen.
viele liebe Grüße
Bella
Gefällt mir