Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - Vorher planen?

Anal - Vorher planen?

7. Dezember 2006 um 12:59

Hallo, hört sich vielelicht blöd an, aber plant ihr den Analvekehr vorher. Ich mein ich glaub nicht bzw. ich kann nicht immer spontan sein, da ich ja evt. noch nicht ganz leer bin, wenn man es mal so sagen darf. Oder ist Euch das egal, wenns dann halt bissel schmutzig wird. Und wie ist wenn es nur mit dem Finger gemahct wird? Will halt nicht, das mein Mann sich ekelt und ich will mich eiegtnlich auch net. Wir macht ihr das ihr das?

7. Dezember 2006 um 13:02

Anal
also ich plane es nie!
Wenn ich kacke drin habe sag ich ihm das es heute nicht geht und wenn nicht dann machen wir es!
Er weitet mit seinen fingern mein ... und dann dringt er langsam ein
Danach hast du immer durchfall!

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:13
In Antwort auf mandy580

Anal
also ich plane es nie!
Wenn ich kacke drin habe sag ich ihm das es heute nicht geht und wenn nicht dann machen wir es!
Er weitet mit seinen fingern mein ... und dann dringt er langsam ein
Danach hast du immer durchfall!

Staun!!!
Danach hat man immer Durchfall

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:20
In Antwort auf desi1969

Staun!!!
Danach hat man immer Durchfall

Iiiihhhhh

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:20

Vor dem Sex sollte eigentlich sich jeder Partner
vorher reinigen, bei akuter Geilheit fällt das manchmal auch aus, meistens erfolgt jedoch eine gewisse Grundreinigung.

Dabei wird auch Säckchen, Damm und Popoloch nicht vergessen, das Arbeitsgerät bestehend aus Eichel und Schaft wird per Sicht- und Riechprüfung abgecheckt.

Im Laufe des Aktes wird auch mal gerne bei Doggy der Daumen oder ein Finger in den After eingeführt. Bei Bedarf dann auch der 2. um den Anus zu weiten. Dann ist Platz geschaffen, die Eichel wird angesetzt und langsam mit Gleitgel oder Spucke eingeführt.

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:35

Geplant wird nicht ...
... aber nur anal gespielt, wenn derjenige sicher ist, dass er sauber ist. Quasi spontan mit Einschränkung.
Also wenn Du vorher merkst, Du könntest Lust auf Analverkehr haben, dann reinige Dich. Wenn Dein Partner das genauso hält, könnt Ihr einigermaßen spontan sein.

Im Übrigen dauert die Reinigung nicht so lang, dass man sie nicht mal vorsichtshalber durchführen könnte.

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:43
In Antwort auf asshunter

Vor dem Sex sollte eigentlich sich jeder Partner
vorher reinigen, bei akuter Geilheit fällt das manchmal auch aus, meistens erfolgt jedoch eine gewisse Grundreinigung.

Dabei wird auch Säckchen, Damm und Popoloch nicht vergessen, das Arbeitsgerät bestehend aus Eichel und Schaft wird per Sicht- und Riechprüfung abgecheckt.

Im Laufe des Aktes wird auch mal gerne bei Doggy der Daumen oder ein Finger in den After eingeführt. Bei Bedarf dann auch der 2. um den Anus zu weiten. Dann ist Platz geschaffen, die Eichel wird angesetzt und langsam mit Gleitgel oder Spucke eingeführt.

Ich glaube,
es ging hier nicht um die Frage der Technik, sondern einzig und alleine darum, ob man vorher einen Einlauf machen sollte...
Thema verfehlt, 6..setzen...

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 13:54
In Antwort auf desi1969

Ich glaube,
es ging hier nicht um die Frage der Technik, sondern einzig und alleine darum, ob man vorher einen Einlauf machen sollte...
Thema verfehlt, 6..setzen...

Du bist aber eine harte Lehrerin!
Das macht mich neugierig, bist eine Herrin, die gerne mal etwas härter zur Sache geht? Ich frage nur mal so, ist aber nett gemeint.

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 14:20
In Antwort auf zoeee1984a

Iiiihhhhh

Ähm
Das klingt ja nicht sehr empfehlenswert! Nach den aussagen hier werd ich es wohl doch lieber sein lassen :P

@tengarine: Was zum henker ist eine Spülbirne???

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 14:39
In Antwort auf asshunter

Du bist aber eine harte Lehrerin!
Das macht mich neugierig, bist eine Herrin, die gerne mal etwas härter zur Sache geht? Ich frage nur mal so, ist aber nett gemeint.

Nö,
auch auf die Gefahr hin, daß ich dich jetzt enttäusche (wobei in deinem Profil was anderes steht), aber ich bin definitiv nicht zur Herrin geboren!
Eher anders herum...

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 14:59

Wenn es geht dann ja, wnen nicht dnan nicht
hallo, also sauber machen is ja ganz klar, sowieso und wenn du das gefühl hast nicht leer zu sein, dann sag einfach , dass es ein andern mal besser werde.

lg arwen0488

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 12:56
In Antwort auf xxsannyxx

Ähm
Das klingt ja nicht sehr empfehlenswert! Nach den aussagen hier werd ich es wohl doch lieber sein lassen :P

@tengarine: Was zum henker ist eine Spülbirne???

Spühlbirne ist..
... ein gummisack der die orm einer Birne hat,denn fèhlt man mit Wasser etc. am spitzen ende undmacht danach auf die öffnung einer Schlauch-aufsatz der am anderen ende einen Propfen hat um den Schlach in den After zu schieben. Danach wird der Inhalt(Wasser etc) der Birne mittels Druck in den Afterkanal gspritzt und entweder im Bad aus dem po direkt ins klo oder besser die Badewanne (weil man nicht weiss ob mans verheben kann,nix daneben geht)gelassen, oder aber zurèck in die Spülbirne gelassen (braucht etwas übung)wobei man nicht vergessen sollte diese dann Nach dem Spass grèndlich zu reinigen! Wenn mans ohne Stress macht, AV, ists meist ein Vergnügen nach eingewöhnung Scheisse ist nur wenn man ne geistige Blockade hat weils einem Ekelt aber da sag ich immer man wüsste was in ner Speisewurst drinne ist würdens viele nicht mehr essen, obwohl die Trotzdem nich super schmeckt

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 19:24
In Antwort auf mandy580

Anal
also ich plane es nie!
Wenn ich kacke drin habe sag ich ihm das es heute nicht geht und wenn nicht dann machen wir es!
Er weitet mit seinen fingern mein ... und dann dringt er langsam ein
Danach hast du immer durchfall!

Endlich weiß ich, wer schuld ist
Das ist ja mal interessant. Jedesmal, wenn mich die Diarrhoe plagt, weiß ich also, dass mandy580 kurz vorher so richtig losgelegt hat.

Mensch Mandy, mach mal seltener - echt jetzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen