Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal vorbereitung

Anal vorbereitung

21. Februar 2010 um 15:54

ich bin neu in diesem forum und brauche mal eure hilfe.
meine freundinn und ich würden gern mal den analsex ausprobieren.
wir haben beide so noch keine erfahrungen und ich wolltemal wissen wie man ihren anus dehnen könnte oder was man zu vorbereitung "reinstecken" könnte damit er sich über einen zeitraum vll dehnt damit es nicht ganz so sehr schmerzt.
Ich steh da grad völlig auf dem schlauch.
würde mich freuen wenn ihr uns helfen könntet.

21. Februar 2010 um 17:55

Hallo
Ein guter Rat von mir ist,du nimmst sehr viel Gleitmittel und fängst mal an,einen Finger langsam hineinzustecken.Nach ein paar mal kannst Du es schon mal mit einer Banane versuchen und dann mal mit einer Gurke,aber immer zärtlich und mit Gleitmittel.Du wirst sehen,wenn Du das erste mal einfährst.ist das schon ganz schön angenehm für beide..Am besten ist dabei die Doggistellung..Üben-üben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 18:04
In Antwort auf orden1002

Hallo
Ein guter Rat von mir ist,du nimmst sehr viel Gleitmittel und fängst mal an,einen Finger langsam hineinzustecken.Nach ein paar mal kannst Du es schon mal mit einer Banane versuchen und dann mal mit einer Gurke,aber immer zärtlich und mit Gleitmittel.Du wirst sehen,wenn Du das erste mal einfährst.ist das schon ganz schön angenehm für beide..Am besten ist dabei die Doggistellung..Üben-üben..

Verzichten
sie wollte eigendlich auf gleitgel verzichten ich verstehe nicht wieso aber sie hat da ihren dickkopf deswegen ^^ also sie wills wirklich ohne gleitcreme was kann man den sonnst machen ?
naja bei gurke und banane ist das so ein problem ^^ ihre eltern sind oft zu hause und sie muss immer sagen wofür sie ihr taschengeld ausgab das ist da so ne sache und bei mir sieht es ähnlich aus
(kann man nicht irgendwie inprovisieren ? und sich nen dildo selber basteln ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 20:59

Lösung ?
hättet ihr sonst irgend eine idee was man machen könnte oder was sie machen könnte damit es nicht so schmerzhaft werden würde irgend ne übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:15

Überraschung ?
also ich wollte sie damit ja überraschen weil sie immer wollte ich aber nein gesagt hatte. raraxxd soweit waren wie schon mal nur es ging einfach nicht bei der hälfte war ebend schluss, ich sehe ihr das nicht übel aber es geht wirklich nicht weiter.
deswegen wollte ich ja wissen ob es irgendwelche "hausaufgaben" geben würde welche sie selber machen könnte. mit einem finger so isses nicht wirklich ein problem nur ab zweien wird es etwas schweriger aber nach ner zeit geht auch das.

wir hatten sonst auch schon dran gedacht irgendwie nen analdildo zu bauen nur wie macht man sowas kostengünstig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:33

Ohne gleitgel?
dann empfehle ich einfach mal die missionarsstellung als vorbereitung. je nach beschaffenheit deiner freundin kommt dann beim sex schon einges an vaginalsekret heraus und läuft richtung po herunter. dann nimmt du während des aktes einen finger und beginnst vorsicht es um die po öffnung zu verteilen und schiebst langsam einen finger hinein.
der vorteil (ohne blöd zu reden) kannst du sie mit gutem sex vor etwaigen schmerzen ablenken.. und wenn du da gefühl hast das der finger schon fast ohne widerstand hineingeht und der eingang feucht genug is gehts auch schon los.
ps: nur nicht zu weit mit dem/den fingern weiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 20:30
In Antwort auf giulio_12445162

Ohne gleitgel?
dann empfehle ich einfach mal die missionarsstellung als vorbereitung. je nach beschaffenheit deiner freundin kommt dann beim sex schon einges an vaginalsekret heraus und läuft richtung po herunter. dann nimmt du während des aktes einen finger und beginnst vorsicht es um die po öffnung zu verteilen und schiebst langsam einen finger hinein.
der vorteil (ohne blöd zu reden) kannst du sie mit gutem sex vor etwaigen schmerzen ablenken.. und wenn du da gefühl hast das der finger schon fast ohne widerstand hineingeht und der eingang feucht genug is gehts auch schon los.
ps: nur nicht zu weit mit dem/den fingern weiten

Um auf meinen votschlag zurück zu kommen.
kann man nicht irgendwie inprovisieren ? und sich nen dildo selber basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook