Home / Forum / Sex & Verhütung / ANAL Vorbereiten mit Einlauf???

ANAL Vorbereiten mit Einlauf???

16. März 2010 um 16:12

ANAL Vorbereiten mit Einlauf???
Hallo zusammen,
hab mal ne frage zum analsex...
wie bereitet ihr euch drauf vor? hab mir so ne intim dusche geholt? spült ihr euren darm vorher aus??? oder hab ihr alternativen??? hab das ding bislang noch nie im Po benutzt! ......

ich hab immer bissi angst vor anal dass dann Kot mit austritt???

hab t ihr ein paar tipps für mich?

vielen lieben dank im voraus

16. März 2010 um 17:26

Hallo
Wir machen es beim Anal Sex nur beim Duschen in den Po sprühen,mehr brauchst nicht.Du brauchst keine Angst haben,wichtig ist nur,dass Du locker und entspannt bist dabei.Vorher mit der Zunge oder Finger etwas aufgeilen.Am Anfang etwas Gleitgel verwenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 1:04

Vorher aufs klo
also das wichtigste ist, dass du vorher nochmal auf klo gehst und stuhlgang hast.

wenn du es natürlich klinisch rein haben willst, ist so eine analdusche evtl das richtige. damit habe ich aber noch keine erfahrung. hatte das nur mal mit nem duschstrahl probiert. war unter anderem auch erregend aber man hat halt son fülle gefühl.
das muss dann auch wieder raus, wenn du kurz danch auf klo gehst und das stinkt leider fürchterlich.

aber normal reicht da stuhlgang davor und danach evtl noch duschen um alles sauber zu machen.

stuhl kommt beim analsex nicht raus, da du ja nicht drückst und das würde dann auch nur raus kommen, wenn da halt viel währe, als wenn du ganz normal groß machen müsstest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 19:11

Saubere Angelegenheit
Hey
also ich geh halt davor auf die Toilette und dusch mich dann.
Das ist auch völlig ausreichend.
War anfangs erstaunt wie sauber das ist.
wenn ich mir danach mit nem Tuch das Sperma wegwisch ist das auch kein bissl dreckig oder so.
Brauchst dir also gar keine Gedanken machen wennst davor auf der toilette warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 13:10

Kleiner Tipp
Also ich hab vielleicht nen Tipp für dich. Ich nehm immer ein Wattestäbchen, mach etwas Spucke dran und steck mir das ein Stück in den After und dreh ein bisschen. Da kannst du prüfen ob du noch "schmutzig" bist innen und so auch ein bisschen reinigen, falls ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:40


ich hätte auch mal voll bock auf analsex und den schwanz danach abzulecken usw... ich habe analsex mal ausprobiert aber kaum war er drinne hab ich gesagt ich will doch kein mehr. es tat schon ziehmlich weh. gibt es alternativen außer gleitgel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen