Home / Forum / Sex & Verhütung / ANAL-Verkehr - Warum?

ANAL-Verkehr - Warum?

17. Juli 2010 um 16:20

Ich (28) habe ein Problem mit meinem Mann!
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, und er steht auf Analverkehr! Ich leider nicht, da mir vor Jahren dabei mal sehr weh getan wurde. Naja, ich habe ihm das schon erzählt, und auch oft mit ihm darüber gesprochen, aber immer wenn wir Sex haben, egal in welcher Stellung, hat er seine Hand an meinem Po-Loch und versucht schon öfter mal auch seinen Penis hinein zu stecken.
Meist macht er die ganze Entspanntheit und den Fun damit kaputt..... da ich auch dann oftmals überreagiere

Wer hat Erfahrung? Wie können manche Leute so oft Analsex haben, OHNE danach Schmerzen zu haben oder die nächsten 3 Tage beim sitzen oder Toilette gehen?
Bitte helft mir......

17. Juli 2010 um 16:31

Ähm ...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit AV, aber ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass dein Mann deine Abneigung bewusst ignoriert und du noch sagst, dass du dann überreagierst!
Wenn du das nicht willst, dann willst du das eben nicht - und er muss das akzeptieren!

LG Raven

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 16:35
In Antwort auf gorgeousraven

Ähm ...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit AV, aber ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass dein Mann deine Abneigung bewusst ignoriert und du noch sagst, dass du dann überreagierst!
Wenn du das nicht willst, dann willst du das eben nicht - und er muss das akzeptieren!

LG Raven

...
ich denke mir halt wiederum ich "überreagiere", denn es kann doch nicht so schlimm sein, wenn es so viele tun oder?
Damals war ich noch sehr sehr jung und der Typ auch, daher unerfahren und vielleicht alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Ich hab mir halt immer selbst gesagt: AV hat doch nichts mit Sex zu tun und ist doch eigentlich eklig!

Ich versteh auch nicht so ganz, warum so viele Männer darauf stehen? Aber dann gibt es Frauen, die sagen sie bekommen da auch einen Orgasmus!

Gefällt mir