Forum / Sex & Verhütung

Anal verkehr partner

Letzte Nachricht: 26. Februar 2016 um 6:40
14.02.16 um 23:16

Hallo mein Mann und ich haben heute abend zum erstenmal analsex gehabt es War alles eher ungeplant aber für mich überraschender weise einfach nur schön es War alles so intensiv und einfach nur der Hammer, aber mein Mann War danach sehr zurück gezogen er ist zwar gekommen aber wirkte nicht sehr begeistert das ist mir jetzt alles so unendlich peinlich und möchte einfach nur Alles rückgängig machen. .. was soll ich nur tun ich fand es so schön...

Mehr lesen

14.02.16 um 23:33

Nur Mut
Liebe Sunny,

Warum schämst du dich? Ich denke, in einer guten und offenen Ehe muss man sich für nichts schämen.

Wenn du es als schön empfunden hast, so ist daran nichts verwerfliches. Vielleicht denkt dein Mann genau wie du und ihm ist das Ganze im Nachhinein auch etwas unangenehm? Meiner Erfahrung nach sind Männer, was den Analsex angeht generell etwas unsicherer und verschlossener als wir Frauen.

Ich rate dir einfach, ihn jetzt gleich darauf anzusprechen. Offener Umgang wird das Beste sein, denn ansonsten sitzt ihr beide auf euren Gedanken dazu fest und du dir wird auf Dauer möglicherweise die Wiederholung dieses Erlebnisses fehlen, wenn es dir doch gefallen hat. Nur Mut, es ist dein Mann.

Gefällt mir

26.02.16 um 1:34
In Antwort auf

Nur Mut
Liebe Sunny,

Warum schämst du dich? Ich denke, in einer guten und offenen Ehe muss man sich für nichts schämen.

Wenn du es als schön empfunden hast, so ist daran nichts verwerfliches. Vielleicht denkt dein Mann genau wie du und ihm ist das Ganze im Nachhinein auch etwas unangenehm? Meiner Erfahrung nach sind Männer, was den Analsex angeht generell etwas unsicherer und verschlossener als wir Frauen.

Ich rate dir einfach, ihn jetzt gleich darauf anzusprechen. Offener Umgang wird das Beste sein, denn ansonsten sitzt ihr beide auf euren Gedanken dazu fest und du dir wird auf Dauer möglicherweise die Wiederholung dieses Erlebnisses fehlen, wenn es dir doch gefallen hat. Nur Mut, es ist dein Mann.

Gut gesagt.
Mich würde Sunnys Bericht über das Gespräch sehr interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.16 um 6:40

Ihr seid verheiratet
und es hat dir gefallen - wo ist das Problem? Genieße es doch einfach und finde heraus, wie dein Mann es auch genießt!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir