Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Verkehr

Anal Verkehr

5. April 2018 um 13:44

Hey Leute ich m19 Jahre steh total auf meine Freundin 18 Jahre ihr mal so richtig mein Pennis in den arsch zu schieben. Ich weis nur nicht wie ich sie fragen soll das sie mich das machen lässt. Wisst ihr wie ich sie drauf ansprechen soll ????

Mehr lesen

5. April 2018 um 13:48

Zuerst mal lernen wie man Penis schreibt und dann mal fragen, ob es okay für sie wäre, wenn du sie am Hintereingang während des Sex berührst. Wenn das okay ist erstmal Finger verwenden und dann langsam zum Analverkehr vortasten.
Von 0 auf 100 geht da nichts, da muss sie sich erstmal an das Gefühl gewöhnen und auch gedehnt werden, damit es nicht weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 15:36

@Sophia-1988:

nachdem du die PN welche ich dir gesendet habe einfach gelöscht hast, hier halt öffentlich .. wollte ich zwar nicht so offen ansprechen aber bitte ..

Warum würdest du den sexuellen Wunsch deines Partners mittels körperlicher Gewalt ablehnen ? Bist du nicht Frau genug, um dies mit Worten zu erklären ?

Ein simples nein, möchte ich nicht würde hier auch reichen .. aber anscheinend bist du zu arrogant (deshalb auch die PN gelöscht) ...

just my 2 cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2018 um 15:41
In Antwort auf poli145

Hey Leute ich m19 Jahre steh total auf meine Freundin 18 Jahre ihr mal so richtig mein Pennis in den arsch zu schieben. Ich weis nur nicht wie ich sie fragen soll das sie mich das machen lässt. Wisst ihr wie ich sie drauf ansprechen soll ????

Einfach fragen, eindeutig, sanft, und ohne viele Umwege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook