Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal + Vaginal

Anal + Vaginal

3. Juli 2004 um 11:39

Hallo Ihr weiblichen Mitglieder!

In letzter Zeit geistert mir da so eine Sexpraktik durch den Kopf. Allerdings habe ich sie mit meinem Freund noch nicht in die Tat umgesetzt, bin noch etwas unsicher...
Und zwar geht es um folgendes:
Ich würde mich gerne mal von meinem Freund anal penetrieren lassen und es mir dabei gleichzeitig mit einem Dildo (vaginal) machen. Also sozusagen eine Art Doppelpenetration. Könnte mir aber vorstellen, daß das insgesamt ganz schön eng wird.
Hat das von Euch Mädels schon mal jemand gemacht (so, oder so ähnlich)?
Wie ist das? Tut es sehr weh? Oder ist es besonders schön?

Grüße

Tinchen

3. Juli 2004 um 15:56

Ausprobieren
nimm vaseline oder sonstige gleitcreme und probier es einfach aus.

sobald es schmerzt hört ihr einfach damit auf.

Gefällt mir

4. Juli 2004 um 19:16

Mir macht es Spaß...
Hallo Tinchen,

ich habe die von Dir beschriebene Stellung schon (mehrmals) probiert und mir gefällt es. Wir liegen dann meistens auf der Seite und er fängt erst ganz vorsichtig von hinten an, ehe ich dann vorne den Dildo dazunehme. Man kann dann abwechselns selbst den Dildo bewegen oder es den Freund machen lassen. Es reicht eigentlich schon aus, wenn eins von beiden bewegt wird - also entweder der Dildo oder der Penis. Weil's ja ohnehin ziemlich eng und dadurch intensiv ist... Vor'm Spiegel ist das Ganze noch reizvoller! Viel Spaß beim Ausprobieren! (-;

LG, Lakritzschnecke

Gefällt mir

5. Juli 2004 um 8:25

Antwort an tinchen
hallo tinchen, ich möchte dir gerne sagen das es ein schönes gefühl ist. ich selber habe angst beim ersten mal gehabt, aber es ist nicht so schlimm wie man es vielleicht immer hört!!! also lasse deiner phantasie doch freien lauf....und du wirst sicherlich bald meine meinung teilen. gruss capkinkiz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen