Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal- und Vaginalverkehr. Frauen? gut oder zu viel?

Anal- und Vaginalverkehr. Frauen? gut oder zu viel?

15. Juli 2016 um 1:00 Letzte Antwort: 10. September 2017 um 8:18

Liebe Frauen
Anal- u. Vaginalverkehr gleichzeitig
ist es zu viel aufeinmal oder kann man es überraschend starten?

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 10:35

Phantasie des Mannes
sich in falschen Öffnungen heimisch zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 23:03

Av
Meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2016 um 4:34
In Antwort auf susi6girl

Phantasie des Mannes
sich in falschen Öffnungen heimisch zu fühlen.

Was
ist eine falsche öffnung?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2017 um 2:56
In Antwort auf susi6girl

Phantasie des Mannes
sich in falschen Öffnungen heimisch zu fühlen.

Du antwortest auch nur um deine ablehnende haltung gegenüber dem av zu publizieren, oder? Ob du den after als "falsche öffnung" bezeichnest wurde hier nicht gefragt, interessiert also nicht...

Zum thema: ich mag es wenn mein partner beim av (meistens in löffelchen) die hand und die finger  dazu nimmt

Auf vibratoren stehe ich gar nicht. Fühlt sich für mich unnatürlich an. 
Ein anderer zusätzlicher mann käme niemals (!!!) In frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2017 um 9:14


Hatte schon immer Gedanken daran gehabt... aber niemals mit noch nem kerl dabei ... bis mein freund mich gestern Abend damit überraschte (vibri) Also ich muss sagen, hat sich echt Mega gut angefühlt entspannt sollte man doch alle male sein wenn man GV hat, egal ob Anal oder vaginal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2017 um 6:17
In Antwort auf kibwe_12949070

Liebe Frauen
Anal- u. Vaginalverkehr gleichzeitig
ist es zu viel aufeinmal oder kann man es überraschend starten?

Es gehört gute vorbereitung durch die Männer dazu!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 13:32

Ich präferiere mehrere Männer statt Spielzeug

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 7:53

meine ansicht genau getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2017 um 0:22

es gibt keine falsche öffnung - nur die falsche einstellung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2017 um 8:18

Überraschen kommt glaube ich in den wenigstens Fällen gut an. Du solltest sie fragen oder ganz langsam vor gehen. Grundsätzlich kann es aber schon schön sein den Mann und ein Toy gleichzeitig in sich zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unfruchtbar durch Chlamydien ?
Von: lu123453
neu
|
9. September 2017 um 19:13
Schwanger trotz Pille & Kondom?
Von: daslottchen
neu
|
9. September 2017 um 18:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper