Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal und Pinkeln

Anal und Pinkeln

23. Juli 2006 um 6:55

Hallo zusammen,
Stehe auf Anal- und Pinkelspiele.
Haette mal eine Frage in die Runde, die mir schon oefters durch den Kopf gegangen ist, aber die ich bis
Heute nicht verwirklichen konnte:
Kann eine Frau pinkeln waehrend des Analverkehrs?
Weiss das jemand oder hat das schon jemand gemacht?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.

23. Juli 2006 um 7:13

JA
JA SIE KANN ES ! MEINE HAT ES MAL GEMACHT; AUF MEINEN WUNSCH -WIR WAREN DRAUSSEN UND ES WAR GEIL

ICH HAB SIE VON HNTEN GERITTEN UND MIT DEM FINGER AN IHRER KLIT GESPIELT-UND PLÖTZLICH FING SIE AN ZU STRULLERN

LEIDER IST SIE MIR WEGGELAUFEN

FALLS DU FRAGEN ZUM ANALEN EINREITEN VON JUNGEN STUTEN BRAUCHST FRAG MICH - ICH HABE SCHON5 EINGERITTEN UND SIE WERDEN JEDES JAHR GEILER DABEI! FRAUEN WOLLEN HEUTE M E HÄRTER RANGENOMMEN WERDEN ALS FRÜHER-EIN KLARER TREND !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 10:40
In Antwort auf dwayne_12533537

JA
JA SIE KANN ES ! MEINE HAT ES MAL GEMACHT; AUF MEINEN WUNSCH -WIR WAREN DRAUSSEN UND ES WAR GEIL

ICH HAB SIE VON HNTEN GERITTEN UND MIT DEM FINGER AN IHRER KLIT GESPIELT-UND PLÖTZLICH FING SIE AN ZU STRULLERN

LEIDER IST SIE MIR WEGGELAUFEN

FALLS DU FRAGEN ZUM ANALEN EINREITEN VON JUNGEN STUTEN BRAUCHST FRAG MICH - ICH HABE SCHON5 EINGERITTEN UND SIE WERDEN JEDES JAHR GEILER DABEI! FRAUEN WOLLEN HEUTE M E HÄRTER RANGENOMMEN WERDEN ALS FRÜHER-EIN KLARER TREND !

"FRAUEN WOLLEN HEUTE M E HÄRTER RANGENOMMEN WERDEN ALS FRÜHER-EIN KLARER TREND !"

Und den Gefallen tun wir ihnen doch gerne !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 21:05
In Antwort auf viking272

"FRAUEN WOLLEN HEUTE M E HÄRTER RANGENOMMEN WERDEN ALS FRÜHER-EIN KLARER TREND !"

Und den Gefallen tun wir ihnen doch gerne !

Ach wie schade
wenn frau schon früher eingeritten wurde! Zwei Mal geht wohl nicht? Da entgeht mir jetzt der neue Trend

8. August 2006 um 22:50

*GRÖHL*
....geil...einfach nur geil !!!!!*wegschmeiß*

9. August 2006 um 1:12

Wie pervers seid ihr denn hier veranlangt
also ich finde analsex schon pervers genug und pinkelspiele sollte man doch eher mit der toilette machen! denk ich doch mal...

9. August 2006 um 8:40

Warum sollte das nicht gehen?

9. August 2006 um 8:55

Ich mag...
...Analsex nicht und weiß nicht, ob ich dabei pinkeln könnte. Wahrscheinlich wär es aber kein Problem.

9. August 2006 um 23:01

Es
ist doch absolut geil, gleichzeitig in den Arsch gefickt zu werden und dabei noch zu pinkeln.

9. August 2006 um 23:10

Ist
wirklich saugeil!

10. August 2006 um 17:18

Ach junge
kann ich pinkeln wenn ich vaginalen geschlechtsverkehr habe? wohl eher beim analen verkehr, wieso sollte es nicht gehen? aber eher frag ich mich wie man auf so ne frage kommt.ok man darf sich jede frage stellen, sich selbst.aber probiers doch einfach aus dann hast ne verlässlichere antwort als diese von uns hier. viel spass dabei

8. September 2006 um 23:22

Ach du scheiße,
man das is ja voll ecklig mehr fällt mir dazu echt ned ein!!!

9. September 2006 um 17:29

Anal- und Pinkelspiele
eine außerordentlich appetitliche Kombination.

9. September 2006 um 17:31

Was issen
das für ne frage! Natürlich kann sie das!

9. September 2006 um 20:30

...
*pfui* lg maus

10. September 2006 um 14:51
In Antwort auf edith_12284082

Wie pervers seid ihr denn hier veranlangt
also ich finde analsex schon pervers genug und pinkelspiele sollte man doch eher mit der toilette machen! denk ich doch mal...

Was bitte ist Pervers?
Bevor man etwas Pervers nennt, sollte man doch wissen, was Perversion eigentlich bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers

Und AV ist nicht erst in den letzten Jahren zu einer völlig normalen Sexualitätspraktik geworden, sondern war es schon vor tausenden von Jahren...

lg
wetwhore

21. Dezember 2006 um 23:27

Trick
Gibt es da irgendeinen Trick? Wir haben es auch schon probiert, hat aber nicht geklappt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen