Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal und kot?

Anal und kot?

7. Dezember 2005 um 18:23 Letzte Antwort: 8. Dezember 2005 um 23:30

hallo leute,

ganz blöde frage ich weiß, aber ich spiele mit den gedanken es anal zu machen, doch was ich mich frage wenn ich eindringe..(oh man sit die frage blöd) habe ich anschließend scheiße am schwanz?weil ich meine wenn man sich dne finger in den arsch steckt, kommt man doch auch an das kot ran...

und ich meine ganz innen kann man sich nicht so säubern...

aber egal wie blöd die frage auch ist, bitte keine blöden kommentare...

würde mcih mal interessieren bevor ich es ausprobiere...

Danke
mridk

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 19:15

Hallo,
ich hab ohne quatsch mal gelesen, dass es frauen gibt (auch schwule männer) die sich vorher selbst einen einlauf aus der apotheke verpassen. dann ist alles raus und man ist auch von "ganz innen" gesäubert.
ganz ehrlich: wenn dus wirklich machen willst würd ichs das erste mal eh nur mit gummi machen. ist für den po des anderen angenehmer, sicherer (aids!!) und auch hygienischer.
viel spaß
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 23:30
In Antwort auf talya_12681112

Hallo,
ich hab ohne quatsch mal gelesen, dass es frauen gibt (auch schwule männer) die sich vorher selbst einen einlauf aus der apotheke verpassen. dann ist alles raus und man ist auch von "ganz innen" gesäubert.
ganz ehrlich: wenn dus wirklich machen willst würd ichs das erste mal eh nur mit gummi machen. ist für den po des anderen angenehmer, sicherer (aids!!) und auch hygienischer.
viel spaß
LG

Aha
und wie viel kostet das zeug so ungefähr? wie setzt man des ein und gibt es keine komlizionen mit der pille? und wenn cih zur apotheke wg meiner freunin hingehe was sage cih den dort ich möchte ein etscheißer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram