Also
um auf deine eigentliche frage zu antworten:
dass was hängenbleibt, ist absolut normal und natürlich und auf keinen fall ein grund sich zu schämen!! wenn ihr diese art des gv ausprobiert, muss dein freund damit eben rechnen, und darf sich nicht allzu sehr davor ekeln. einfach kondom benutzen (sollte man am anfang zumindest sowieso), ein paar tücher bereithalten und beim rausziehen abwischen. je regelmäßiger und öfter du analsex hast, desto mehr (das behaupt ich jetzt mal weil es bei mir so war) gewöhnt sich dein körper daran und du brauchst dir keine sorgen mehr um das "braune etwas" zu machen und kannst es richtig genießen
aber damit du dem vorbeugen kannst: klistier auf keinen fall, denn das ist nur für den medizinischen gebrauch gedacht und kann deine darmflora, die ziemlich empfindlich ist, leicht zerstören. lieber vorher nochmal aufs klo und danach mit einer analdusche oder einfach nur mit wasser ausspülen, und wenn du schon dabei bist, kannst du dich ja schonmal selber mit dem dildo oder deinen fingern vordehnen und falls was dran ist, merkst du es ja dann schon selber.
aber das wichtigste ist immernoch, dass dein freund weiß, dass sowas immer mal passieren kann und er eben damit rechnen muss.
dann wünsch ich euch noch viel spass dabei
Gefällt mir