Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anal....und das gewisse "braune Etwas".......peinlich

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2013 um 20:22
S
staci_11888056
28.08.09 um 18:06

Hallo ihr Lieben,

habe da auch mal eine Frage, und zwar möchte ich in naher Zukunft mit meinem Freund auch mal Analsex ausprobieren!

Nun ich habe schon viel darüber gelesen, zwecks Darmreinigung-Klistier usw.unter anderem sagte mir mal eine Bekannte das wenn man sein "Geschäft" ordentlich morgens oder wann auch immer verrichtet hat, das der Enddarm sozusagen sauber wäre...........

Da ich aber zum antesten es mir jetzt erstmal mit einem Dildo selber gemacht habe....mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen das da unschöne Sachen dran kleben bleiben

Mein erster Gedanke war: wenn das jetzt mit meinem Freund passiert wäre, dann würde ich sagen nennt man das den blanken Horror, ich mache mich dann unsichtbar und verschwinde in einem riesen großen Loch, aus dem ich auch nie nie wieder rauskomme

Meine Frage also....wie handhabt Ihr das alle hier...oder sieht man vor lauter verliebt sein über solche Schweinereien hinweg

Ich danke Euch schonmal recht herzlich im vorraus, für eure Antworten...bin mal gespannt

LG

Mehr lesen

I
issur_12361495
28.08.09 um 18:31

Hallo
du, wir machen auch anal-sex miteinander. Aber diese Probleme treten bei uns nicht auf. Ich war schon mit dem Schwanz in ihr drin u. auch mit den fingern. Ich konnte nichts braunes feststellen. Und wenn, wärs doch nur natürlich - oder? Warum sollte man sich deswegen schämen?
Die Hauptsache ist, es macht Spass.
Ich hab für uns gestern mal ein anal-toy gekauft. Sie weis noch von nichts. Mal schauen, ob es ihr gefällt. Ich denke schon.
Gruß.

Gefällt mir

T
tayler_12331030
28.08.09 um 21:56

Blödsinn....
also ich muss sagen ich hatte die selbe angst wie du....denk mal das hat jeder. aber ich bei uns is sowas noch nie passiert. es riecht nich und am penis sind nie spuren gewesen...also hab keine angst:-P

und das es medizinisch nicht vertretbar ist is glaub ich auch schwachsinn! wenn der mann gefühlvoll und langsam vorgeht kann glaube ich nich viel passieren!!! es müssen halt beide wollen und sich zeit dafür nehmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gussie_12878922
29.08.09 um 16:26

Also
um auf deine eigentliche frage zu antworten:
dass was hängenbleibt, ist absolut normal und natürlich und auf keinen fall ein grund sich zu schämen!! wenn ihr diese art des gv ausprobiert, muss dein freund damit eben rechnen, und darf sich nicht allzu sehr davor ekeln. einfach kondom benutzen (sollte man am anfang zumindest sowieso), ein paar tücher bereithalten und beim rausziehen abwischen. je regelmäßiger und öfter du analsex hast, desto mehr (das behaupt ich jetzt mal weil es bei mir so war) gewöhnt sich dein körper daran und du brauchst dir keine sorgen mehr um das "braune etwas" zu machen und kannst es richtig genießen
aber damit du dem vorbeugen kannst: klistier auf keinen fall, denn das ist nur für den medizinischen gebrauch gedacht und kann deine darmflora, die ziemlich empfindlich ist, leicht zerstören. lieber vorher nochmal aufs klo und danach mit einer analdusche oder einfach nur mit wasser ausspülen, und wenn du schon dabei bist, kannst du dich ja schonmal selber mit dem dildo oder deinen fingern vordehnen und falls was dran ist, merkst du es ja dann schon selber.

aber das wichtigste ist immernoch, dass dein freund weiß, dass sowas immer mal passieren kann und er eben damit rechnen muss.

dann wünsch ich euch noch viel spass dabei

Gefällt mir

Anzeige
L
lugus_12297651
24.10.13 um 20:22

Da hilft nur...
...Hochdruckgerät/Kärcher oder Prämium-Wäsche Nr.4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige