Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal und abspritzen

Anal und abspritzen

3. Januar 2013 um 1:15

Hallo! Mein Freund würde gern anal sex mit mir haben. Aber ich habe zweifel ob das wirklich gut ist. Ich hatte noch nie anal verkehr. Meine eigentliche frage ist, was passiert wenn er in meinem Arsch kommt. Ist das so ähnlich wie ein Einlauf? Denn ich würde vorher keinen machen. Ich würde ihm gern den gefallen tun aber ich will auf keinn fall dass er mit minem kot in berührung kommt. Kann mir jemand helfen?

3. Januar 2013 um 2:19

Lily
Super antwort! Das hilft mir überhaupt nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 2:31

Was willst du?
Diese Frage solltest du für dich erst einmal beantworten. Ein Freund, der dich zu etwas drängt, was du eigentlich nicht magst oder wo du, wie man lesen kann, deine Zweifel hast, ist kein richtiger Freund. Ich denke nicht, dass jede Frau, die gerne Analverkehr hat, vorher einen Einlauf macht. Bevor du deinem Freund einen Gefallen tust, solltest du auch erst mal darüber nachdenken, was dir gefällt und ob er im Stande ist, dir das zu bieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 4:09

Probieren
Meine Partnerin und ich wir machen auch ab und zu Analverkehr.Sie denkt auch jedesmal es könnte etwas Kot an meinem Penis dran sein.Doch bis jetzt war nie oder kaum etwas zu sehen.
Frauen mögen nicht so gern Analverkehr,genau deswegen,es könnte ja Kot am Penis zu sehen sein und das ist ihnen sehr unangenehm.

Meine Meinung ist. Wenn Du Dir unsicher bist, macht erst Analverkehr, wenn Du Stuhlgang hattest. Als Nächstest benutzt eine Gleitcreme.Trocken einführen ist für die Frau unangenehm. Und Dein Freund ,wenn er Analverkehr machen möchte, muß damit rechnen, das doch etwas Kot an seinem Penis dran sein könnte,sonst würde er das nicht wollen.Das ist nun mal so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 5:50

Easy ....
Poposex gehört bei uns dazu und gefällt mir auch. "ob das wirklich gut ist" könnt Ihr jedoch nur für Euch selbst entscheiden.
Wenn Du Angst wegen Kot hast, dann entweder vorher einen Einlauf oder ein Zäpfli nehmen, oder einfach nur einen Toilettengang & 'ne Dusche. Oder mit Kondom poppen. Wäre beim ersten Mal vielleicht sowieso besser, wenn Du noch Zweifel hast. Ansonsten ist es schon ein spezielles und tolles Gefühl, wenn er tief im Po kommt.
Definitiv darf sein Schwanz, nachdem er den Weg in Deinen Po gefunden hat, anschliessend nicht in Deine ... ...

Viel Spass ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen