Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anal tut weh-noch anderen hier??

Letzte Nachricht: 23. Februar 2007 um 6:58
C
charo_12291565
22.02.07 um 20:08

ich hatte jetzt schon öfter analsex mit meinem freund,aber es tut mir immer so weh dass wir nach kurzer zeit aufhören müssen..
kennt das noch jemand?kann es sein dass es bei mir einfach nicht geht oder ist es normal bei den ersten malen und wird es später besser?danke an alle mädels die mir antworten..

Mehr lesen

A
ariel_11910440
22.02.07 um 20:22

"Anal tut weh-noch anderen hier??"
Dein Freund sollte etwas Vorsichtig sein und wichtig ist auch ein Gleitmittel(z.B. Melkfett),laß Dich erst mal mit den Fingern etwas dehnen(Vorsichtig versteht sich).Wenn Dein Freund in Dich eingedrungen ist sollte er erst mal warten bis Du Dich entspannt hast, wenn das gelingt stimmulierst Du Dich noch mit den Fingern oder Dein Freund wenn er etwas geschickt ist.Es ist auch zuempfehlen, das er erst kurz vor seinem Orgasmus Dir das Ding reinsteckt, das erleichtert die Sache für Dich ungemein.(das mit dem Stimmulieren geht nicht bei jedem)

Viel Spaß

Gefällt mir

I
imen_11861545
22.02.07 um 20:41

War bei mir auch am anfang
also mir hat der AV bei den ersten paar mal auch weh getan und so angenehm fand ich es auch nicht,
aber mittlerweile tut es nicht mehr weh und ich bin auch auf den geschmack gekommen und find es ziemlich geil

natürlich nie das gleitgel vergessen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217410599z
22.02.07 um 23:04

Betriebsanleitung
Das mit dem Gleitgel, gefülvoll vorgehen usw. sind alles gute Tipps.
Es braucht aber noch eine kleine Betriebsanleitung für den Schlissmuskel. Ein gesunder Schlissmuskel ist im entspannten Zustand geschlossen und dicht. Willst du eine solche handlung vornehmen, musst du als Frau deinem Schlissmuskel den Befehl geben "Sesam-öffne dich" Wie das geht wirst du selber herausfinden, du tust das fast jeden Tag zu anderer gelegenheit.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217410599z
23.02.07 um 6:58

Betriebsanleitung
Liebe "linababy"
Ich binn gespannt ob du es mir verrätst, ob mein Tipp dir weiter geholfen hat.
Gruss Controversus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige