Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal... Tips?

Anal... Tips?

17. Januar 2005 um 12:57

Hi,
ich habe das Forum zu diesem Thema zwar schon durchforstet, aber bin immer noch nicht ganz schlau.
Habe mit meinem Freund jetzt schon mehrmals Analverkehr probiert. Bisher hat es nur einmal geklappt.
Aber seitdem habe ich nur noch Probleme, obwohl wir immer reichlich Gleitgel benutzen. Ich habe richtige Schmerzen und es brennt ganz fürchterlich.
Vielleicht bin ich auch nicht richtig entspannt, aber keine Ahnung wie ich das ändern soll.
Kann mir jemand Tips geben? Welche Stellung ist denn z.B. die Beste dafür?
Danke!

17. Januar 2005 um 13:06

Anal Tipps
am besten ist es wenn du dich kniest und dir dein freund erst einmal deine rosette ausleckt. dann soll er erst mit einem finger der etwas eingecremt ist eindringen.jetzt setzt er vorsichtig seinen schwanz an und du tust so als wenn du am "KLO" sitzen würdest und schon ist er drinnen. wenn er abspritzt soll er etwas in deinen arschspritzen das erhöht den gleit effekt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 17:41

Also
ich hatte vor 2 Wochen das erste Mal Analsex.Er hat mich gefragt ob es ok wäre und ich bin einfach ganz locker geblieben.Ich habe auf allen 4en gestanden und er hat mich von hinten gepoppt.Ging wunderbar.Ich hatte nur kurz ein bisschen Schmerz aber dann nichts mehr.Ich habe keine Gleitcreme etc. benutzt einfach nur ein Kondom.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 12:31

Danke...
... für die Antworten.
Ich werde mal versuchen den einen oder anderen Tip umzusetzen.
Hatte mich halt nur gewundert, dass es eben schon ein-zweimal geklappt hatte und plötzlich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 19:53

Wenn es brennt..
dann hast du definitiv nicht genug Gleitmittel. Also meiner Erfahrung nach geht es am besten wenn du etwas Gleitmittel auf deinen Finger auftraegst und ihn langsam einfuehrst, versuchst moeglichst viel davon reinzubekommen, auch die Umgebung schoen "einschleimen". Dann seinen Penis der Laenge nach einoelen. Am besten klappt es dann in der Reiterstellung, vor allem wenn du -kurz bevor du versuchst seinen Penis einzufuehren- noch mal deinen Finger benutzt wenn du schon obenauf sitzt, dann direkt danach versuchen den Penis einzufuehren, schoen langsam. Fuer mich klappt das so am besten, wenn es dann gut laeuft kanns richtig losgehen in anderen Stellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 19:58
In Antwort auf jaumet_12141748

Anal Tipps
am besten ist es wenn du dich kniest und dir dein freund erst einmal deine rosette ausleckt. dann soll er erst mit einem finger der etwas eingecremt ist eindringen.jetzt setzt er vorsichtig seinen schwanz an und du tust so als wenn du am "KLO" sitzen würdest und schon ist er drinnen. wenn er abspritzt soll er etwas in deinen arschspritzen das erhöht den gleit effekt

FRAGE!!!
Was giebt es den da alles für Stellungen? bzw. welche sind denn machbar =) Ich kenn jetzt nur die Reiterstellung. *SCHÄM*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 22:11
In Antwort auf jim_12093509

FRAGE!!!
Was giebt es den da alles für Stellungen? bzw. welche sind denn machbar =) Ich kenn jetzt nur die Reiterstellung. *SCHÄM*

ANTWORT
Hey Freddy
Alles is moeglich was auch vaginal moeglich is, manches ist angenehmer, anderes unangenehmer, ist bei jedem anders. Doggiestellung ist wohl am haeufigsten, denke ich, aber aus persoenlicher Erfahrung sage ich mal am besten ist es wenn die Frau auf dem Ruecken liegt, die Beine ueber den Schultern des Partners, also fast wie Missionarsstellung. Probieren gehtl ueber studieren, versuchs einfach mal, du findest schon die beste Stellung.
Gruss
Texas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen