Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Technik - Lust und Frust

Anal Technik - Lust und Frust

14. März 2012 um 13:00

Mich würde es mal interessieren, welche Sie hier im Forum wirklich und ehrlich Spass hat an analem Sex? Und welche technischen Kniffs und Tricks wendet ihr an.

Ich habe es probiert und naja... habe das Gefühl da hätte ich wohl noch Entwicklungspotential. D.h es müsste wirklich anders sein damit es Lust macht. Oder ist es einfach eine Frage der Übung? Wie macht ihr das?

Danke für Eure Beiträge (gerne auch als PN)
Sandy

14. März 2012 um 15:08

Ich steh drauf
Schick dir aber gern auch eine PN, da gibts durchaus ein paar tricks *g*

Gefällt mir

14. März 2012 um 16:16

Ich will es auch wissen
mein neuer Freund möchte auch analsex,wir sind zwar noch nicht so weit ,aber möchte jetzt schon gerne mal alles drüber wissen

Gefällt mir

14. März 2012 um 20:40
In Antwort auf donatellavienna

Ich steh drauf

Wow
danke für deine PN, deine wirklich brauchbaren Tipps und deine Offenheit. Damit kann ich etwas anfangen. Ich freue mich auf ein paar coole Experimente

Gefällt mir

14. März 2012 um 21:07
In Antwort auf wolfqueen

Wow
danke für deine PN, deine wirklich brauchbaren Tipps und deine Offenheit. Damit kann ich etwas anfangen. Ich freue mich auf ein paar coole Experimente

Bitte, bitte
sowas schickt man halt wirklich lieber per PN

Gefällt mir

14. März 2012 um 22:07

Bitte, bitte
sowas schickt man halt wirklich lieber per PN

Nabend
dann möchte ich auch gern tipps haben....damit ich das endlich auch mal tun kann

Gefällt mir

15. März 2012 um 14:47

Ich steh drauf

Ich möchte bitte
auch gerne tipps in diesem bereich haben!!

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:57

Das Thema
scheint ja zwar viele Frauen zu interessieren aber nur wenige getrauen sich offen über ihre Erfahrungen zu sprechen. Kann mir das mal jemand erklären?

Und übrigens liebe Männer. Eure Tipps habe für mich nur Gültigkeit, wenn ihr selbst Erfahrung darin habt von einem Mann anal genommen zu werden. Ansonsten könnt ihr eure gut gemeinten Ratschläge für eure Enkelkinder aufsparen. (Sorry, das muss ich hier noch los werden.)

Gefällt mir

16. März 2012 um 21:32

Wem sagst du das....
...mein PN Fach quillit jetzt über, 90% Männeranschriften

Gefällt mir

17. März 2012 um 14:06

Ich finde die geistlose Anmache auch nervig
Manchmal muss Frau den Männern einfach sagen wo's lang geht (siehe oben) dann nimmt die PN Flut sofort ab.

Gefällt mir

21. März 2012 um 6:06

Ja
ich auch. Schliesslich mögen wir ja die Männer. Was würde wir ohne sie machen?

Gefällt mir

23. März 2012 um 13:51
In Antwort auf stabsgefreite

Nabend
dann möchte ich auch gern tipps haben....damit ich das endlich auch mal tun kann

Unterwegs...
Für die Männer der Schöpfung: Sorry, aber die Tipps beziehen sich in erster Linie darauf, was FRAU machen kann damit es besser wird, und ich werd sie euch sicher nicht weiterleiten. Und schon gar nicht wenn zwischen den Zeilen zu lesen ist dass der Anschreibende nur eine verbale W***vorlage haben will.

Gefällt mir

23. März 2012 um 14:43

Weil ich es genieße
und es alle Mädels genießen lernen können

Gefällt mir

23. März 2012 um 22:07

Ich habe..
bei meinem Ersten Versuch auch schlechte Erfahrungen gemacht
aber ich würde es gerne nochmal ausprobieren und könnte auch mit ein paar Tipps gut was anfangen. Das wäre wirklich sehr nett

Gefällt mir

24. März 2012 um 10:39

Perfekt beschrieben!

Gefällt mir

24. März 2012 um 14:20

Diesen Kommentar
kann ich nur mit sehr sehr viel Fantasie mit der Thematik in Zusammenhang bringen. Meine Antwort dazu wäre dann oder . Wenn du verstehts was ich meine

Gefällt mir

24. März 2012 um 19:20

Detto

Gefällt mir

29. März 2012 um 13:21

Hey, ich
finde es echt super, dass Ihr dazu steht, dass ihr auf Anal steht. Und das Thema und die Tipps, letztere meist als PN scheinen zu interessieren.
Danke. Und vielleicht gibts ja noch weitere Tricks und Tipps zum experimentieren, die ihr kennt um Anal für Frau lustvoll zu machen?

Gefällt mir

29. März 2012 um 18:22

SUPI !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen