Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal spritzen

Anal spritzen

29. August 2009 um 10:57

hey ihr frauen wie findet ihr es wenn der mann in euren hintern ein orgasmus hat und voll rein spritz?

29. August 2009 um 10:59

Ich
ich stelle mir das doch schon sehr naja weiß nicht nicht toll vor!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 11:19

Also...ich bin keine frau..
...aber ich glaube, das du diese frage nicht generallisieren kannst?!?
die eine steht total drauf, die andere nicht...
ich glaube, der "abschuss" ist nicht das entscheidende,..wenn du auf anal stehst...kommt das irgendwann von selbst, und geniesst es auch, wenn dein partner in dir kommt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 16:59

FYI
Mir ist ja egal wie ihr sowas findet, aber eins will ich nur mal zwecks Aufklärung los werden:

Das HIV Ansteckungsrisiko liegt bei Oralverkehr bei nahezu 0%, bei Vaginalverkehr beim Mann bei etwa bei 0,3%, bei der Frau bei etwa 1%, was allerdings viele nicht wissen und was DER Hauptübertragungsweg schlechthin ist, das ist der Anal Verkehr! Hier ist die Übertragungswahrscheinlichkeit enorm höher und weit innerhalb des zweistelligen Bereiches.

Prozentual gesehen hat sich somit sogut wie jeder beim Sex mittels Analverkehr infiziert. Hier ist auf jedenfall erhöhte Vorsicht geboten!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 7:09

Wieder reine ansichtssache...
...der/die eine mag es garnicht, der/die andere schwören drauf!!
sag mal candy, schonmal schönen analsex gehabt, oder bis dato nur schlechte erfahrungen gemacht?!
die frauen, die ich bis dato kennengelernt habe, möchten nicht unbedingt jeden tag welchen haben, allerdings ist die stimulation des hintertörchen alleine schon sehr erregend, und einfach mal was besonderes!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:26

Boah... Voll eklig
Muss ja nicht sein. Das Gesicht tuts doch auch. Und wenn Sie dann noch Lust hat darf Sie auch noch ein bisschen schlecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 10:45

Na...wie schon..
...geschrieben...ist halt eine frage der einstellung zu diesem thema, die einen frauen schwören drauf, die anderen haben eine totale abneigung....warum auch immer?!?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:08

Da
kommt bei mir kein Mann rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:19
In Antwort auf alys_12910031

Da
kommt bei mir kein Mann rein

Und warum..
....nicht???
schon erfahrungen gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:53

Uiuiu
.....wieder analsex ... beim letzten Thread war ich der Böse, weil ich es regelmäßig mache ...

Bei meiner Freundin spritze ich hin und wieder rein und IHR gefällt es.. aber da kann ich den Vorrednern nur Recht geben ... ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich.....ich hab welche kennengelernt, die wollten z.B.nie geleckt werden und ich kenne welche, die nicht blasen wollen ... und andere sagen dann wie hier.. Gehört dazu .. wie kann man das NICHT wollen ...


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 1:07

Ich
finds einfach nur geil.....nix unhygienisch....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 7:31

Natürlich..
...sollte niemand mit seinem leben spielen, da gebe ich dir zu 100% recht!! würde sowas auch nie in einer ons-aktion ohne gummi machen...normal!!
ohne gummi geht nur bei 100% vertrauen, also wenn man sich schon kennt!!!
habe auch noch nie in einem ons gehört, das sie es direkt ins "hintertörchen" haben möchte!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 11:05
In Antwort auf heng_12705587

Natürlich..
...sollte niemand mit seinem leben spielen, da gebe ich dir zu 100% recht!! würde sowas auch nie in einer ons-aktion ohne gummi machen...normal!!
ohne gummi geht nur bei 100% vertrauen, also wenn man sich schon kennt!!!
habe auch noch nie in einem ons gehört, das sie es direkt ins "hintertörchen" haben möchte!!!!!!

Blub
Also Ich kenne da einen Kandidaten, der das schon zweimal gemacht hat - *in einer ONS Aktion*.

Und vaginaler Sex ohne Gummi ist nur bedingt gefährlich, das Risiko sich zu infizieren ist sehr gering. Ausschlaggebend hierfür ist vorallem das "wie lange ist der HIV positive schon positiv", "wird er behandelt" und "gab es Verletzungen beim Sex". Wenn ersteres mit "einige Zeit und mehr" beantwortet wird sinkt das Risiko, wird zweitere Frage mit "Ja" beantwortet dann sinkt das Risiko enorm weiter, und wenn letzte Frage dann zusätzlich mit "Nein" beantwortet wird, dann ist es wirklich äusserst unwahrscheinlich sich zu infizieren, auf beiden Seiten. Der Mann ist ohnehin fast garkeinem Risiko ausgesetzt. Das wirkliche enorme Risiko besteht hauptsächlich bei Anal Sex. Ich möchte das Ansteckungsrisiko wirklich nicht relativieren, aber meines Erachtens ist den meisten Leuten nicht bewusst, wo eigentlich die wirkliche Gefahr besteht. Wenn sich eine Frau hierzulande mit HIV infiziert, dann allermeistens durch Anal Sex mit einem Bisexuellen Partner, der zuvor durch passiven Anal-Sex wiederrum selbst infiziert wurde. Die weiteren Hauptgründe für HIV liegen im Bereich des intravenösen Drogenkonsums. Also Gegenbeispiel: Es gibt keine Untersuchung die bestätigt, dass sich irgendjemand jemals durch Oral-Sex mit HIV infizieren konnte. Theoretisch ist dies zwar möglich, aber das ein Asteroid auf die Erde schlägt und die Menschheit vernichtet, ist genauso möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 15:30

Naja
naja viele antworten und alle menschen sind verschieden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:08

Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen?
Hast wohl das "FYI" nicht gelesen oder weisst nicht was bedeutet! Es diente nur zum Hinweis, da es mir zuweilen so vor kommt als ficke jeder jedem in den Arsch. Bei dir bekommt man z.B. auch das Gefühl als hättest du leichte rektale Schmerzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:35

Mannoooooo
Alle hatten sex ausser sex ausser sex

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:36

..
ich meinte ich -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 11:27


also ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie drüber gedanken gemacht! ist doch ganz natürlich, dass er dann auch reinspritzt oder??
also wenn ihm danach ist kann er ihn natürlich auch rausziehen und anderswohin spritzen....aber ich finds ganz normal dass er mir hinten reinspritzt
finds auch nicht eklig

12 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen