Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal spontan?

Anal spontan?

9. Oktober 2012 um 23:31

Hallo Leute

ich komm gleich auf den Punkt.
Irgendwie habe ich den Eindruck dass ich für meine Affaire "zu weit" bin und möcht auch mal was anderes versuchen.
Mir gefällt der Gedanke eines "in den Po" immer besser und würde das gerne mit ihm ausprobieren, aber wie macht man das spontan? Gleitcreme = klar, aber ich les hier öfter was von Glistier ect. Dann is das aus der Laune heraus garnicht möglich bzw. ne eher unhygienische Sache?
Könnt ihr mir da Tipps geben, wie wir das spontan während dess Liebesspiels einbauen könnten?
Wär echt dankbar... könnt doch auch eine ziemliche Sauerei geben oder?

Ich hab schon einige klägliche Versuche mit nem anderen Partner hinter mir, die daran gescheitert sind weil ich einfach noch nicht bereit war, jetzt wär ich's und es sollte nicht an sowas scheitern...

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße
Lilablassblau

10. Oktober 2012 um 11:42

...
Wenn du normalen Stuhlgang hast und nicht von übermäßigen Hämorrhoiden geplagt bist ist der Analverkehr auch so möglich ohne vorher die große Spülung auszupacken.

Wir hatten vor kurzem im Wald spontan ihr Hinterteil geladen und es blieb alles "sauber". Also von Kot keine Spur, natürlich nicht Bakterienfrei, aber das wird man sowieso nie hinbekommen. Einfach nur Spucke hin vorsichtig eindringen, den Schließmuskel sich an den Penis "gewöhnen" lassen und dann kanns auch schon losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:35

Richtig
Hatte mit meiner Freundin auch schon oft spontan Analsex , haben noch nie nen Einlauf gemacht oder sowas . Hatte bis jetzt auch noch nie ne braune Lanze

Also nicht verückt machen
So lange du nicht das vorher das Gefühl hast , du musst aufs Klo , wird da nix passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:55

Kein problem
Einfach behutsam vorgehen, wenn nötig viel Gleitmittel und ab geht die wilde Fahrt. Von Sauerei kann im Normalfall keine Rede sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 13:29

Liege oben
Meine Ex hat mich auf den Rücken gepackt und sich über mich gekniet. So konnte sie das Eindringen selbst kontrollieren. Als Mann kann man ja nur auf die Frau reagieren und dazu muss man ihre Reaktionen richtig und rechtzeitig deuten. Also lieber selbst machen. Wenn er besser bestückt ist, kann er auch beim vaginalen Verkehr mit den Fingern etwas "vorarbeiten" um den Popop etwas zu dehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 14:24


Wenn du das möchtest alles Gute. Aber was erseht ihr euch daran? Ein Ex-Freund hatte das mal bei mir gemacht. Es war so Scheiße. Nie wieder. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen