Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Spielzeug? m 17

Anal Spielzeug? m 17

2. März 2009 um 19:52

Hey, ich heisse David.

Ich mache es mir schon relativ lange und oft auf die "herrkömmliche" Art selbst doch dies reizt mich in der letzten Zeit einfach nichtmehr.
Da ich sexuell sehr experimentierfreudig bin habe ich angefangen mich mit meiner Analen Sexualität zu befassen. Ich muss sagen dass es mich unheimlich geil macht etwas Anal einzuführen natürlich muss alles sauber und hygienisch ablaufen Jetzt wollte ich mir etwas ordentliches zum spielen anschaffen sprich ein Analtoy. Was würdet ihr mir empfehlen kann ruhig etwas größer sein...sollte es Vibrieren?
Vorweg ich bin keinesfalls Bi oder Schwul mich macht die Anale Stimulation schlichtweg heiss *gg*

Wie steht ihr Frauen generell dazu auch bezogen auf mein Alter?

Freue mich auf eure hoffentlich Zahlreichen Antworten

Lg

20. März 2009 um 15:50

Anal
also ich würde dir einen analvibrator empfehlen, das ist ganz neu, den steckst du einfach rein und dir ... dich ab.
ich würde gerne mal mit dir sex haben!*heiß bin*

Gefällt mir

22. März 2009 um 7:38

Anal
hai schau mal nach bei www.eis.de TOP Auswahl

Gefällt mir

25. März 2009 um 11:49

Danke
für eure Antworten aber gibt es etwas worauf man achten sollte bezogen auf Form und Funktion?

Lg David

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen