Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Spiele

Anal Spiele

26. November 2011 um 23:25

Mein Freund steht total darauf wenn ich ihn anal befriedige.
Wir haben uns auch schon das entsprechenede Spielzeug geholt.
Im Bad, unter der Dusche klappt das auch alles sehr gut und es gefällt ihm, aber immw enn wir es im Bett probieren fühlt es sich für ihn nicht so schön an oder er verkrampft.
Kann mir jemand Tipps geben wie es im Bett genauso schön wird?
Wir haben es mit Boybutter und mit Gleitgel auf Wasserbasis getest.

1. Dezember 2011 um 11:52

Stellung
Vielleicht liegt es an der Stellung im Bett... Wie nimmt er dich Anal im Bett? So wie er dich nimmt musst du ihn dann nehmen... Probiert einfach mal die Stellungen durch... Am entspanntesten ist die Löffelchen. Was ist das für ein Spielzeug wenn ich fragen darf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 11:59
In Antwort auf basma_11959057

Stellung
Vielleicht liegt es an der Stellung im Bett... Wie nimmt er dich Anal im Bett? So wie er dich nimmt musst du ihn dann nehmen... Probiert einfach mal die Stellungen durch... Am entspanntesten ist die Löffelchen. Was ist das für ein Spielzeug wenn ich fragen darf???

Stellung
meistens liegt er auf der seite und hat die beine angewinkelt.
wir haben dildos, plugs und auch diesen umschnalldildo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 20:10

...
ich mags am liebsten auf dem Bauch dann Beine auseinander und am aller besten noch n Kissen unter die Hüfte, da kann man sich einfach hinchillen ohne auch nur einen Muskel anzuspannen.. A und O es muss bequem sein, sonst geht da garnichts... Was auch noch helfen kann wenn du ihm sagst er soll sich fallen lassen, entspannen...schaff ihm vllt zusätzlich noch ein schönes ambiente mit kerzenlicht, am Anfang kuschelige Musik und wenns dann iwann härter zu geht kanns ja auch schnellere Musik sein (Playlist ) und vllt sagst du noch dass es dich richtig geil macht, vllt stehst du ja auch drauf ihn oral zu befriedigen... Bringt die nötige "flutschkraft" xD
Und noch dazu fühlt sich das richtig richtig geil an
lg yoni

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:16

Geil
also ich mag anal..... hab selbst ne ganz ordentliche dildosammlung.... wäre schön wenn ich noch ne freundin dazu hätte XD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen