Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-spezial

Anal-spezial

17. September 2007 um 7:50

Meine Allerliebste und ich tun das so.
Zuerst die Reinigung, das gehört mit zum gemeinsamen Liebesspiel. Am besten geht das mit einer Klistierpumpe die man sowieso in der Hausapotheke hat. Es geht auch mit einer leeren Mineralwasser Flasche aus Plastik, leicht auf den Anus drücken und Körper-warmes Wasser hinein drücken. Vorher schon etwas Gleitmittel auftragen, es fühlt sich angenehmer an. Dann das Wasser in den Lokus ablassen. Diesen Vorgang mehrmals wiederholen. Nun waschen wir uns zusammen und gegenseitig mit duftender Seife, und rubeln uns trocken. Jetzt ist es soweit, jetzt kann ich meine allerliebste ins Bett tragen. Sie ist jetzt so sauber, ich kann sie jetzt überall lecken und küssen,sogar am Anus. Das liebt sie über alles und macht sie locker und entsannt. Der Anus ist eine sehr erogene Zone. Nun führen wir ein. Dazu braucht es genügend Gleitmittel und wir müssen gut zusammen arbeiten. Ich presse meinen Penis mit gefühl gegen ihren Anus, Sie muss nun bewusst den Schließmuskel öffnen (das tut man genau gleich wie beim Darm entleeren) damit ich ohne ihr weh zu machen durch den Schließmuskel fahren kann. Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen, oder besser noch ausprobieren.
Habt ihr auch eine besondere Technik eines Liebessiels, die ihr genau beschreiben könnt. Ich möchte gerne etwas dazu lernen.
Gruß controversus

Mehr lesen

18. September 2007 um 0:29

Sehr schön!
Da hast du wirklich sehr schön beschriebn, ich würd sagen, da werde ich glatt neidisch und bekomm Lust es auch auszuprobiern *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 19:14

Spülen
Hallo weil du es gerade sagst....möchte mit meinen Freund dass auch ausprobieren nur möchte davor auch sicher sauber sein weil sonst wär es mir peinlich bzw. unangenehm wenn er in mich hinten eindringt und dann an sich was kleben hat. Dass wär mir so so peinlich und jetzt wollt ich fragen wie deine freundin sich denn genau hinten auswäscht weil hab ja noch keine Erfahrung damit...

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 19:18

Ich nehme immer
ein Dampfstrahlgerät....macht uns beide spass.

Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 19:19
In Antwort auf posie_12328500

Ich nehme immer
ein Dampfstrahlgerät....macht uns beide spass.

Gott

Ha ha
ha ha ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 19:43

Ja in der intensivstation ist das so
also ich bin meistens einfach frisch geduscht...damit mann meinen anus leckt...darmentleerung vorher ist vermutlich praktisch ...aber was für ein aufwand...es geht einfacher...frisch geduscht ein wenig massageöl ....und wenn ein seitenwechsel geplant ist ab ins bad- gründlich das gute stück waschen...und weiter machen!
Wie jeder Sex gehört bei mir auch dieses Thema zur spontanen Kat. auch wenn zu spoantan frisch geduscht gehört
Übrigens ist der Anus nicht nur zum poppen da...er mag Zungen und wenn selbige sich weiter vorarbeitet finde ich das im hündchen extrem gut...schon versucht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club