Forum / Sex & Verhütung

Anal- soll ich es für den Freund tun?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2012 um 21:41
X
xara_12104477
28.01.12 um 13:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage die mich seit einer Weile beschäftigt.

Mein Freund hat mir gesagt, dass er mich salopp gesagt gerne mal in den ... möchte.

Ich hab aber Angst vor den Schmerzen und trau mich nicht so recht. Soll ich es trotzdem für ihn tun?

Bin ich hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch ihm zu gefallen und der Angst. Bin froh um jede Meinung.

Mehr lesen

P
perce_12145785
28.01.12 um 14:14

Nicht nur für ihn
Hat er dich schon an deinem Po berührt, geleckt oder einen Finger eingeführt? D.h. hattest du schon Schmerzen, oder eher eine unbegründete Angst davor?

Ihr könntet es probieren, mit genug Feuchtigkeit einen Finger vorsichtig einzuführen. Entweder es gefällt dir doch, oder du und er wissen dann, dass es nicht geht.

Man muss es mögen und sich darauf einlassen können und wollen, sonst ist Analsex eh nichts...

Gefällt mir

Z
zsuzsa_12086324
28.01.12 um 21:19

IHM zuliebe nicht...
...DIR zuliebe solltest du es in Erwägung ziehen. Aber nicht unter Druck, und mit entsprechender Vorbereitung. Da ist auch er gefragt - Zunge (auch wenn jetzt manche(r) "igitt" schreien mag), Finger, viel Gefühl. Ich war vor zwei Jahren selbst noch "anal unerfahren" und habe heute einige meiner stärksten Orgasmen beim AV.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zsuzsa_12086324
28.01.12 um 21:41

Vorsicht mit solchen Tipps
Vielleicht lesen wir sonst in ein paar Wochen einen Thread "Hilfe mein Freund will nur mehr mit Strapon gevögelt werden und ich hab da nichts davon

Gefällt mir