Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex mit 15 jähriger: Tipps und funktioniert das?

Anal Sex mit 15 jähriger: Tipps und funktioniert das?

14. April 2017 um 23:19

Also meine Freundin (15, ich 17) ist fasziniert von anal Sex und da sie weiß das ich es liebe will sie das mit mir das erste mal machen. Sie vertraut mir unfassbar und ich werde schauen das sie sich entspannt und Lust bekommt. Außerdem werde ich Gleitgel benutzen und sie langsam vordehnen. Meine Frage nun: habt ihr noch andere Tipps? Und glaubt ihr das klappt oder meint ihr sie ist zu jung?

15. April 2017 um 9:08

Wo hab ich gesagt das ich es von ihr erwarte oder sonstiges? Denn zur Info wir haben da nie wirklich drüber geredet sondern es war ihre Idee 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 12:02

Weil es mir ja auch so wichtig ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 12:06

Also ich bin kein Fake was du erkennen kannst wenn du richtig liest denn ich bin 17 wir wollen es beide (ich hatte es schon) und sie bereut es nicht hat keine Angst und weiß das sie jeder Zeit ihren Vorschlag zurückziehen kann. Tipp für dich: lesen, dann denken und erst dann urteilen

15. April 2017 um 12:09

Es ist nicht wichtig es als erster zu machen doch sie hat laut eigener Aussage Lust darauf und am Rande gibt es sogar Jugendliche die sind reif und gut aufgeklärt

15. April 2017 um 12:53

Ja es ist mir ja aber nicht wichtig 

15. April 2017 um 12:55

In dem alter habe ich noch nicht mal an Sex gedacht und dann schon sowas

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 12:56

Ne eher zu offensichtlich schließlich weiß sowas jeder der es schafft zu denken 

15. April 2017 um 12:57

Danke für die sachliche Darlegung deiner Meinung

15. April 2017 um 13:18

Dank für deine doch Recht offene Art. Ich wollte ehrlich gesagt auch nur so vorsichtig vorgehen wie möglich und habe deswegen hier extra nachgefragt ..... Schade nur das Toleranz und Offenheit bei vielen fehlen  

15. April 2017 um 13:22

Es ist nunmal individuell von daher ist es okay egal wie alt man ist Hauptsache man fühlt sich dazu bereit 

15. April 2017 um 13:43

Warum kümmert ihr euch net erst mal um euer Schulzeug,du scheinst ja ganz besessen darauf zu sein die Kleine in den Arsch zu vögeln.
Meiner ansicht nach noch zu jung 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 14:11

Danke perfekte Antwort. Und alles was du da erwähnst würde oder wird selbstverständlich gemacht

Frühere Diskussionen
Pille zu früh genommen
Von: therubin
neu
15. April 2017 um 11:34
Verhütung Pille
Von: miriana2409
neu
15. April 2017 um 10:36
Pillenpause nach zwei Wochen?
Von: josi941