Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex, Kondom, Blasen, ...

Anal Sex, Kondom, Blasen, ...

31. März 2012 um 20:58

HAllo ihr lieben,

mein Freund schwärmt schon ganz lange von Poposex, nach Jahren der Versagung haben wir es gemacht. Nur mit Gummi, da ich drauf bestanden hab. Möchte aber nun gerne mal ohne Gummi damit er mir in den Po sp... kann.
Allerdings werde ich beim nächsten Mal bestimmt ein wenig Cannabis rauchen, dann bin ich wesentlich enthemmter.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen generell seinen Sch.... jemals wieder zu blas..., und das tue ich für mein Leben gerne, wenn er mich ohne Gummi ... ....

Wie seht ihr das??????

LG Linlin

31. März 2012 um 21:10

Also
die frage würde sich bei mir nicht stellen, weil ohne gummi eigentlich nicht passiert.

rein hypothetisch: wär für mich jetzt kein problem...nicht unbedingt unmittelbar danach, aber niiie mehr blasen? warum nicht? waschen und gut...seh ich eher nüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 21:26
In Antwort auf rocmo_12134128

Also
die frage würde sich bei mir nicht stellen, weil ohne gummi eigentlich nicht passiert.

rein hypothetisch: wär für mich jetzt kein problem...nicht unbedingt unmittelbar danach, aber niiie mehr blasen? warum nicht? waschen und gut...seh ich eher nüchtern.

Jep
Sehe ich genauso.
Warum nie wieder blasen ?
Genau danach würde ich es als Frau auch nicht tun, aber wenn er wie üblich gewaschen wird, sehe ich persöhnlich kein Problem darin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 21:31

Hahaha
auch noch da..oder immer noch.lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 21:33
In Antwort auf inez_12719378

Jep
Sehe ich genauso.
Warum nie wieder blasen ?
Genau danach würde ich es als Frau auch nicht tun, aber wenn er wie üblich gewaschen wird, sehe ich persöhnlich kein Problem darin.

Irgendwie
finde ich es ekelig, ist vielleicht ne extreme Kopfsache bei mir. Hab mich ja Jahre lang drum gedrückt. Für mich ist Analsex irgendwie noch so ein TabuThema.
Find es irgendwie schmuddelig, was es ja nicht wirklich ist.

Kann mir einfach nicht vorstellen, den wieder so genüsslich wie eh und je zu bl.... wenn der mal im Arsch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 21:38
In Antwort auf inez_12719378

Jep
Sehe ich genauso.
Warum nie wieder blasen ?
Genau danach würde ich es als Frau auch nicht tun, aber wenn er wie üblich gewaschen wird, sehe ich persöhnlich kein Problem darin.

Keine macht
den drogen..genauuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tampon - Schmerzen?
Von: minette1565
neu
31. März 2012 um 9:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper