Forum / Sex & Verhütung / geschlechtsverkehr

Anal-Sex feat Hochzeit????

Letzte Nachricht: 19. Februar 2004 um 8:49
17.02.04 um 22:07

nach Diskussionen mit Freundinnen + der neuesten Sex and the City-Staffel: Männer wollen keine Frauen heiraten die schon einmal Analsex hatten?!? MÄNNER: Ist das euer Ernst? Daran sollte es doch bei der wahren Liebe nicht scheitern oder? Zumal anal ja auch nur ein Teil der Sexualität ist und somit völlig normal. Hab mir darüber echt noch nie Gedanken gemacht.
Was meint ihr dazu?

LG

fabienne

Mehr lesen

18.02.04 um 3:11

Hi fabienne2
kann sein das es solche männer gibt.
es gibt auch frauen die es ablehnen.
darum prüfe was sich "ewig ? " bindet !
ich mag frauen die sagen was sie wünschen u.wollen.
leider hatte ich bis jetzt noch nicht das glück
mit einer frau zusammen zu sein die auf AV steht und gerne praktiziert.hoffentlich finde ich bald eine. in der ehe sollte man gemeinsam
sex variationen ausleben und genießen,
wie? hast du angst nicht mehr heiraten zu können?

Gefällt mir

18.02.04 um 9:10

Das Niveau...
dieses Forums fällt von Tag zu Tag.

Gefällt mir

18.02.04 um 12:48

Habe mich
vielleicht falsch ausgedrückt. Ich fand diese Diskussion so absurd weil ich nie auf den Gedanken gekommen wäre, mir überhaupt darüber Sorgen zu machen.(Die Diskussion darüber ist ist schon ein paar Wochen her).

Und als das gestern auch bei Sex and the city Thema war, wollte ich einfach nur ein paar Meinungen hören, da das Thema anscheinend für manche doch wichtiger ist.

Gefällt mir

18.02.04 um 13:09

King of queens?
mach nen thread auf, bin dabei!
Alles ernsthafter als Diskussionen über AV vor der Ehe... Am besten heiratet man nur "zweifache" Jungfrauen, denen kann man das volle Programm beibringen

Unnötig wie ein Kropf.

Arthur rules,

suk

Gefällt mir

18.02.04 um 16:44

Schaden
mein gott, da sieht man wieder mal, was diese sendung für einen schaden anrichtet.
wohl möglich werden die bald erzählen, dass auch anal ein jungfernhäutchen vorhanden ist. wie erschreckend!!!!!!

ich glaube wir sollten sofort dazu übergehen, diese schwachmatensendung zu vergessen.

außerdem ist usa für nichts ein massstab, wo man millionen einklagen kann, weil zu blöd ist heißen kaffee zu trinken.

vergesst es
k.

Gefällt mir

18.02.04 um 17:34

...
ja, mein freund meinte auch, dass er mich nur heiratet wenn ich noch nie analverkehr hatte...
*sichgradmalanshirnlangt* kleines rätsel: welches wort in dieser reihe passt nicht zu den übrigen:
fernsehen, tv-serie, amerika, realitätsbezug

Gefällt mir

18.02.04 um 17:39
In Antwort auf

...
ja, mein freund meinte auch, dass er mich nur heiratet wenn ich noch nie analverkehr hatte...
*sichgradmalanshirnlangt* kleines rätsel: welches wort in dieser reihe passt nicht zu den übrigen:
fernsehen, tv-serie, amerika, realitätsbezug

Ich geh mal davon aus...
das es im englischen Original sogar nichtmal um Analverkehr, sondern um Oralverkehr ging. Bei den prüden Amis wäre das Wort "Analverkehr" niemals fürs Fernsehen zugelassen und Oralverkehr gilt bei denen immer noch als abartig und ist in einigen Staaten sogar strafbar.

und ich würde sowiso nur eine Frau heiraten, die noch niemals einen anderen geküßt hat. Ich kaufe doch keine "Gebrauchtfrau"

Gefällt mir

18.02.04 um 17:45
In Antwort auf

Ich geh mal davon aus...
das es im englischen Original sogar nichtmal um Analverkehr, sondern um Oralverkehr ging. Bei den prüden Amis wäre das Wort "Analverkehr" niemals fürs Fernsehen zugelassen und Oralverkehr gilt bei denen immer noch als abartig und ist in einigen Staaten sogar strafbar.

und ich würde sowiso nur eine Frau heiraten, die noch niemals einen anderen geküßt hat. Ich kaufe doch keine "Gebrauchtfrau"

Ist...
... doch kein Stück Seife. Nutzt sich also nicht ab!

DasX

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.02.04 um 17:54
In Antwort auf

Ist...
... doch kein Stück Seife. Nutzt sich also nicht ab!

DasX

Das...
kommt auf die Sexpraktiken an. Bei Sado/Maso ist die Abnutzung teilweise schon erschreckend *G*

Gefällt mir

18.02.04 um 20:27
In Antwort auf

...
ja, mein freund meinte auch, dass er mich nur heiratet wenn ich noch nie analverkehr hatte...
*sichgradmalanshirnlangt* kleines rätsel: welches wort in dieser reihe passt nicht zu den übrigen:
fernsehen, tv-serie, amerika, realitätsbezug

Äääähm....
....darf ich jemanden anrufen???

Gefällt mir

18.02.04 um 20:58
In Antwort auf

Äääähm....
....darf ich jemanden anrufen???

Ist...
auf jeden Fall besser als die Forumsgemeinschaft als Publikumsjoker zu benutzen

Gefällt mir

18.02.04 um 21:49

*grübel*
Meinst du "Analsex featuring Hochzeit"?

Das gibt für mich keinen Sinn...eher "Analsex versus Hochzeit"....

oder heißt "feat" etwas ganz anderes, was ich gar nicht kenne?

Gefällt mir

18.02.04 um 21:58

Ist doch ein altes Klischee....
... die Mädels mit denen sich die Männer austoben werden nicht geheiratet. Geheiratet werden die jungfräulichen.

Aber ich muß zugeben, dieses Kommentar über den AV hat mich auch beschäftigt..

Gefällt mir

18.02.04 um 22:25

Analverkehr
Ich verspüre den Wunsch meinen Partner überall zu spüren . Was muss ich beim Analverkehr beachten ? Wie reinige ich meinen Darm ?

Grüße Elfe 12

Gefällt mir

19.02.04 um 8:49
In Antwort auf

Analverkehr
Ich verspüre den Wunsch meinen Partner überall zu spüren . Was muss ich beim Analverkehr beachten ? Wie reinige ich meinen Darm ?

Grüße Elfe 12

"Analverkehr"
... geh kacken.

DasX

Gefällt mir