Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Sex

Anal-Sex

1. Juli 2013 um 21:06

Hey,
Ich wollte mal mit meinem Cousin 2 Grades Anal-Sex versuchen.. Sein penis ist ungefähr 15cm lang und 4-5cm breit/dick. Er kommt nie ganz rein und fals er nur etwas rein kommt tut es höllisch weh, hättet ihr vielleicht paar tips?
Danke schonmal,

MfG
Roberta

1. Juli 2013 um 21:08

Versuch es mal mit dem Cousin 1ten Grades

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 21:52

...
Und wenn man einigen Leuten dabei hier noch mit dem Duden auf den Kopf haut, soll es besonders schön werden...

2. Juli 2013 um 1:15

Liebe und Vetrauen ist eine Möglichkeit
bzw. sollte es in einer Partnerschaft immer so sein.

Wenn es aber darum geht, dass Du evtl. Single bist und Dich das neugierig und/oder anmacht, dann gehe doch mal in den Novum-Markt Deines Vertrauens, notalls in einer fremden Stadt, wenn es Dir peinlich wäre gesehen zu werden, und lasse Dich dort beraten.

Es gibt nämlich extra für diesen Zweck etwas dünnere und ggf. weiche Dildos/Vibratoren, mit deren Hilfe Du Dich ganz alleine an das Thema rantasten kannst. Gleitgel war in diesem Zusammenhang auch schon eine sehr wichtige Erwähnung.

Und wenn es dann nach einiger Zeit etwas besser flutscht, dann würde ich es vielleicht noch einmal mit einem partner Deines Vertrauens versuchen, der dann allerdings wirklich genügend Einfühlungsvermögen haben sollte und vielleicht einmal vorher mit ein bis zwei Fingern vorarbeitet. So habe ich es nämlich bei einer Exangefangen, die dieser Spielart nachher einiges Vergnügen abgewinnen konnte.

Viel Spaß beim Probieren

27. Juli 2016 um 15:33

Nix
überstürzen, geht alles ruhig und entspannt an. Laß ihn erst ein und dann zwei Finger in deinen Po einführen, so wirst du langsam gedehnt und das eindringen von seinem Penis leichter gehen. Aber gaaaanz wichtig ist Gleitgel, nur nicht damit sparen! Dann flutscht es von alleine

Frühere Diskussionen
Von: thegrey2
neu
27. Juli 2016 um 12:38
Dates an ungewöhnlichen Orten
Von: darksideofmoon
neu
27. Juli 2016 um 8:28
Wer würde mir ein blowjob geben? <3
Von: hyperionger
neu