Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Sex.

Anal-Sex.

4. Februar 2010 um 20:04

Hey Leute

Hab mal wieder ne frage
Tut das weh Analsex?
Meine ex abf hatte mit ihr ex Sex gehabt und das Anal.. und die hat gesagt das danach alles weh tat wie ... sie nichtmer groß machen konnte.. und das sie geblutet hat wie ... . o.o
wisst ihr ob das normal ist deswegen hab ich Angst Anal-Sex zu haben obwohl mich das schon bissel reitzt...

4. Februar 2010 um 20:50

Anal-sex jessi12342
hallo jessi12342,
das kann weh tun, muss aber nicht; wenn du, bzw. dein freund es langsam und vorsichtig angeht und gleitmittel nehmt, vorher mit dem finger dehnt und du nach möglichkeit auch schon geil bist (blas vorher ordentlich), dann tuts nicht weh;gruß pat.bat6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 23:02


hmmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 9:18

Es gibt genügend Antworten schon in andern Threads.
Das was deiner Freundin passiert ist, ist total bescheuert.

Und nicht normal, nur wenn der Typ null Ahnung hatte oder Sie ihm ziemlich Scheissegal ist.

Es ist kein muss, versuch doch erstmal raus zu finden mit dem Finger(Wir Männer mögen es, wg. der Prostata dahinter), wie sehr es dich kitzelt und Lust gibt.
Und wenn du irgendwann meinst,das 2-3 Finger mit viel Gleitgel, dir nicht ausreichen und du mehr willst, dann ist vielleicht Zeit für An.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 10:24

Hi Jessi
Mache es wirklich nur dann, wenn du es auch wirklich willst.
Denn tust du es nur zur Liebe deines Partners,
wirst du dich niemals dabei entspannen können.....
Und das ist das A und O des Analaverkehrs.

Wenn du es dann wirklich willst, habt ein ausgiebiges Vorspiel
und benutzt einfach dazu milde Öle oder Gleitcreme und du glaubst ja garnicht, wie schön es dann sein kann

In diesem Sinne
Viel Spaß dabei *gg*
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:20
In Antwort auf semyon_12665617

Hi Jessi
Mache es wirklich nur dann, wenn du es auch wirklich willst.
Denn tust du es nur zur Liebe deines Partners,
wirst du dich niemals dabei entspannen können.....
Und das ist das A und O des Analaverkehrs.

Wenn du es dann wirklich willst, habt ein ausgiebiges Vorspiel
und benutzt einfach dazu milde Öle oder Gleitcreme und du glaubst ja garnicht, wie schön es dann sein kann

In diesem Sinne
Viel Spaß dabei *gg*
Pat

Hmm..
Ja also ich will es schon sehr gerne mal Ausprobieren aber hab voll Angst das es Wirklich total doll weh tut und das ich danach nicht mehr auf Klo kann oder so
Muss man dafür Gleitcreme oder Öle benutzen oder gehts auch ohne?..
Mhh kommt da beim Analverkehr etwas raus? .. von Hinten
???
Lg Jessi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:23

Ja, es tut weh
am anfang zumindest,
deine freundin wird warscheinlich etwas zu "doll" gemacht haben.
man sollte sich langsam rantasten, erstmal mit dem finger dehnen, dann mit dem kleinen dildo. und nicht zu vergessen: ganz viel gleitgel.
wenn man das alles befolgt hat man bei analverkehr keine schmerzen, außer, wie gesagt, am anfang ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:48
In Antwort auf idetta_12144899

Hmm..
Ja also ich will es schon sehr gerne mal Ausprobieren aber hab voll Angst das es Wirklich total doll weh tut und das ich danach nicht mehr auf Klo kann oder so
Muss man dafür Gleitcreme oder Öle benutzen oder gehts auch ohne?..
Mhh kommt da beim Analverkehr etwas raus? .. von Hinten
???
Lg Jessi

Also wenn du
es wirklich willst....dan probiere es einfach aus.
entspanne dich dabei.....habe ein langes ausgiebiges und nasses Vorspiel

Und Öle oder Gleitcreme würde ich auf jedenfall nehmen,
damit es besser flutscht.....geht aber auch mit viel Spucke *gg*

und rauskommen tut da schon garnichts, es sei denn ....du presst ordentlich
oder hast grade Durchfall *lach*

aber dann würde ich AV nicht grade zu dem Zeitpunkt empfehlen

LG
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:53
In Antwort auf semyon_12665617

Also wenn du
es wirklich willst....dan probiere es einfach aus.
entspanne dich dabei.....habe ein langes ausgiebiges und nasses Vorspiel

Und Öle oder Gleitcreme würde ich auf jedenfall nehmen,
damit es besser flutscht.....geht aber auch mit viel Spucke *gg*

und rauskommen tut da schon garnichts, es sei denn ....du presst ordentlich
oder hast grade Durchfall *lach*

aber dann würde ich AV nicht grade zu dem Zeitpunkt empfehlen

LG
Pat


Ja okey..
okey dann bin ich beruhigt *lach*
Okey danke für deine Antwort (:
Lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:54
In Antwort auf idetta_12144899


Ja okey..
okey dann bin ich beruhigt *lach*
Okey danke für deine Antwort (:
Lg Jessi

Immer
wieder gerne
Freue mich, wenn ich etwas helfen konnte ^^

lg
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:05


Also ich habe mir jetzt grade ein Gleitgel gekauft.. ich werde es nacher mit meinen Freund testen wenn er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 15:58

Hey
Du musst viel Öl oder Gleitgel nehmen und dich richtig entspannen,dein Freund muss ganz langsam eindringen,dann wird es sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche sex
Von: ardan_11840522
neu
6. Februar 2010 um 14:01
Sex - gute Zusammenfassung, oder?
Von: nureinmann1
neu
6. Februar 2010 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen