Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex???

Anal Sex???

25. Juni 2007 um 11:07

Mein Partner und ich hatten zum ersten mal miteinander anal Sex.
Meine Fragen sind:
1. Sind die schmerzen beim eindringen normal?
2. Ich hatte noch drei Tage danach immer noch leichte schmerzen am after, das ist doch nicht normal oder???

25. Juni 2007 um 11:36

Ich glaube
das kommt einfach dadurch, dass es vielleicht das erste Mal war, du nicht ganz so entspannt warst. Ich würde es auch einfach mit cremen versuchen und positiv Denken. Mir ging es mal ähnlich, da war es zwar nicht das erste Mal, aber das erste Mal mit einem Typen, den ich nicht so gut kannte, leider nur eine sexuelle Bez. mit im führte. Und da war das irgendwie auch nicht möglich mit der Lockerheit und so. Da hatte ich auch irgendwie undefinierbare Schmerzen... Das vergeht, und wirst sehen, wenns dir gefällt, lass dich davon nict abschrecken!!!!!! Das kommt bald nicht mehr vor. Rede mit ihm darüber, dann werdet ihr beide alles daran setzen, dass es nicht mehr vorkommt!!!
VIEL Glück und Spass euch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen