Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal SEX

Anal SEX

13. Juni 2007 um 15:11

Hallo

bitte nicht lachen
was ist denn,wenn die Frau an dem Morgen noch kein Stuhlgang "abgelegt" hat? dann ist es ja alles noch dort gesammelt..Ist das nicht n bisschen ekelig? Oder was ist denn,wenn sie kackt!wie handhabt ihr das?
was muss sie vorher machen?


Würde mich über antw freuen



ANJA

13. Juni 2007 um 15:20

Wann kackt? hehe
Na Erwachsene haben ja ihre Schließmuskeln im Griff... wenn man sich voll fühlt sollte man auf Klo. Wenn man nicht kann, dann wird man auch beim "popisex" wie ich ihn liebevoll nenne keinen "Schmutz" hinterlassen.
Ich habe gehört, das sich welche einen Einlauf machen, naja wer drauf steht..
Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt. Und der Mann sollte eh immer ein Kondom drüberziehen und Gleitgel verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:35

Joa..
Hehehehehehe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 19:32

Iiiiiiiiiiiiiii
hehehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:27

Keine sorge
du schaffst es, trink viel wasser vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen