Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex - Erfahrungen

Anal Sex - Erfahrungen

5. Januar 2014 um 13:11

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich versuchs mal.

Ich schreibe gerne Erotikgeschichten und wollte nun eine über das erste Mal Anal-Sex schreiben. Nur hatte ich solchen noch nie.

Um es möglichst realistisch schreiben zu können könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Von Mann und Frau!

Wie läuft das bei euch ab? Wie wars beim ersten Mal? Tat es sehr weh? Wie fühlt sich das an? Und noch viel mehr Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier was dazu schreibt

Danke!

11. Januar 2014 um 6:59

Hey..
Was willst du den alles wissen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 16:23

...
"learning by doing" entweder du machst selber Anal oder Du lässt es machen...dann kanst du auch mitreden...

alternativ , eine realstische Story bekommst Du auch, wenn Du dir selber eine Banane,Kerze,Dildo oder ähnliches dir in deinen Hintern schiebst und schon kannst Du Deine Erlebnisse darüber schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest