Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex beim Mann

Anal Sex beim Mann

22. April 2017 um 13:26

Kennt sich jemand mit Anal Sex aus also mein Freund steht darauf wen ich IHN anal ficke ich hab finde es n schönes Gefühl wen er mich anal befriedigt aber jetzt denk ich mir das er schwul ist weil er drauf steht 

Mehr lesen

22. April 2017 um 14:04

Schwul wäre Dein Freund, wenn er ausschließlich Sex mit Männern haben möchte. Trifft das zu? Dann ist er schwul. Trifft das nicht zu? Dann ist er nicht schwul.

Ich habe gehört, das manche Lesben sich gegenseitig mit der Zunge befriedigen. Macht Dein Freund das bei Dir? Bist Du deswegen lesbisch?

Analsex macht Dir Spaß, also kann es auch Deinem Freund Spaß machen, völlig egal, ob er homo, hetero oder bi ist. Für manche Männer ist es sogar noch intensiver, da Du quasi von innen die Prostata stimulieren kannst.

Und hör am besten auf, in diesen sinnlosen Kategorien zu denken, sondern genieße einfach den Sex mit Deinem Freund.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wer hat jetzt lust net zu telefonieren.
Von: mrtoo
neu
22. April 2017 um 10:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper