Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex beim Mann

Anal Sex beim Mann

22. April 2017 um 13:11

Hallo hat Jemand von euch Erfahrung 
mit Anal Verkehr also ich hatte schon aber mein Freund will das ich in jetzt auch mal anal befriedige ich finde es komisch und denk mir das er vieleicht schwul ist bitte um antworten 

22. April 2017 um 18:44

Hey

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen dass er vielleicht schwul sein könnte.

Ich selbst kam irgendwann mal auf die Idee dass ich meinem Partner vorschlug ich könnte ihn Anal befriedigen weil es eine Fantasie von mir war. Ich wollte mal wissen wie es ist das zu tun und ihn so zu befriedigen.
Nachdem wir darüber geredet hatten, haben wir einen Strap-On (Beate Uhse sehr zu empfehlen) bestellt und haben das inkl. Gleitgel dann auch ausprobiert.

Meinem Partner hat das sehr gefallen, denn genauso wie wir haben Männer dort auch sehr empfindliche Nerven die genauso darauf reagieren wie unsere es tun und wir können es ja schließlich auch schön finden

Also mach dir da keine zu großen Gedanken drüber
Und außerdem ist es doch super wenn er mit dir über sowas redet, das ist verdammt wichtig in einer Beziehung und das zeugt doch nur noch mehr davon wie sehr er dir vertraut und wie sehr er dich liebt

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 18:58

ähh - wer befriedigt da wen? Das ist doch immer der, der den aktiven Part inne hat, der sich daran befriedigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 18:58

ähh - wer befriedigt da wen? Das ist doch immer der, der den aktiven Part inne hat, der sich daran befriedigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 19:42
In Antwort auf susi6girl

ähh - wer befriedigt da wen? Das ist doch immer der, der den aktiven Part inne hat, der sich daran befriedigt.

Also die Frau hat einen Strap-On an (Umschnalldildo) und dringt in den Mann ein...
Klar ist das kein vollkommender Orgasmus der dann dort den Höhepunkt bestimmt, stimulierend ist es trotzdem 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 19:44
In Antwort auf susi6girl

ähh - wer befriedigt da wen? Das ist doch immer der, der den aktiven Part inne hat, der sich daran befriedigt.

Funktioniert aber auch mit anderem Anal Spielzeug oder ohne Hilfsmittel, man muss ja nicht direkt in die vollen gehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 14:59

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich als Mann diese Spielart sehr genieße.
Es ist ein tolles Gefühl anal verwöhnt zu werden und ich möchte das nicht mehr missen.

Btw. Das hat mit schwul gar nichts zu tun. Diese Angst ist überflüssig und meiner Meinung nach nur in der verklemmten Art meiner Geschlechtsgenossen begründet.

Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

LG
Andi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 13:19

Was hat Analsex beim Mann mit schwul zu tun? Im Analbereich laufen bei Männern, natürlich auch bei Frauen, etliche Nerven zusammen und eine Stimulierung dieser (ob durch einen Vibrator oder anderes) ist ein tolles Gefühl. Bei mir ist es teilweise so intensiv das ich einen Orgasmus bekomme obwohl ich nirgend anders berührt worden bin. Auch die Prostata ist nicht zu verachten. Eine Stimulierung dieser kommt wohl in etwa einer Stimulierung des G-Punktes gleich. Wenn ein Mann also gerne mal Anal verwöhnt werden möchte hat das sehr viel mit Lusterfüllung zu tun und nicht mit der sexuellen Ausrichtung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 8:58

Das hat nichst mit schwul sein zu tun. Irgendwann rutschte meine Freundin immer weiter runter mit der Zunge und huch. Was machst du da? Aber bevor ich darüber nachdenken konnte hat mich das so erregt. Irgendwann kam der Finger langsam dazu und heute denken wir über einen Strapon nach. Langsam angehen, dann klappt das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 8:33

Mit schwul hat das nichts zu tun , Ich mag das auch sehr gerne , ist eine intressante Bereicherung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenrezept
Von: sophiiaahh
neu
27. April 2017 um 7:09
Schwanger?...
Von: leila7210
neu
26. April 2017 um 22:23
Doktor- und Spankingspiele
Von: jw19811
neu
26. April 2017 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen