Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Sex ausprobieren

Anal Sex ausprobieren

7. November 2015 um 19:52

Hallo erstmal an alle.

Mein Name ist Lena, bin 32 Jahre alt und Transsexuell. Ich bekomme nun seid etwas mehr als die Gegengeschlechtliche Hormonbehandlung.
So nun zur eigentlichen Frage die ich stellen möchte. Ich hab bis dato in meinem Leben nur sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht. Diese auch als ich noch als Mann durchs Leben gestolpert bin.
Ich hab nun aber ein dermaßen gesteigertes Interesse an Sex mit einem Mann bzw Sex in der passiven Rolle.
Ich hab aber irgendwie auch eine ziemliche Angst davor da ich mehrfach gelesen hab das wenn man sich dabei nicht fallen lassen kann oder sich nicht entspannen kann es eine sehr schmerzhafte Angelegenheit werden kann.
In meiner Situation bin ich kurz davor jede Person die mir in der Situation weiter helfen kann zu fragen ob sie mich blöd gesagt von hinten nehmen könnten. Meine Angst ist das wenn ich mir dafür eine völlig fremde Person nehme diese halt knallhart ihr Ding durch ziehen könnte ohne Rücksichtsname.

Hoffe das ihr mir evtl ein paar Tips geben könnt wie ich das angehen kann,
Alles Liebe
Lena

Mehr lesen

7. November 2015 um 19:54

Länge der Therapie
seid 10 Monaten Hormontherapie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:03

Bereits gemacht
Das hab ich bereits gemacht und die Stimulation der Prostata ist schon was herrliches. Nur denk ich mir da das es schon einen gewaltigen Unterschied macht ob mann von Selbstbefriedigung spricht oder von Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:07

...
Sage nur anal ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:11

Schon ausprobiert
Das hab ich bereits und ich hatte dabei meinen Spass. Nur ist es denk ich mal n Unterschied zwischen Sellbstbefriedigung und Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 21:04

Das ist das Ziel
Genau das ist das Ziel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:34

Anal oder Vaginal
also ich denke egal ob es Anal oder Vaginal Verkehr ist es gehört auf jeden Fall Entspannung dazu und am besten auch Gleitgel

Habe selber die Erfahrung gemacht das es mit Gleitgel für Beide mehr Spaß macht und auch mehr Gefühle übertragen werden können
Stelle mir das wie elektrische Energie vor, wenn Gleitgel da ist ist mehr Energie im Austausch möglich, mehr Verbindung, mehr Harmonie

Und Kompliment an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:36
In Antwort auf ndidi_12440605

Bereits gemacht
Das hab ich bereits gemacht und die Stimulation der Prostata ist schon was herrliches. Nur denk ich mir da das es schon einen gewaltigen Unterschied macht ob mann von Selbstbefriedigung spricht oder von Sex

Prostata Massage
Die Prostata Massage ist auch ein Teil Gesundheitsvorbeugung würd ich sagen, und der Nebeneffekt ist vieleicht auch ein Orgasmus

Aber auch ein Orgasmus ist Gesundheitsvorbeuge Maßnahme, wer viele Orgasmen hat lebt deutlich gesünder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Freundin Sex chat
Von: flodereine
neu
6. Dezember 2015 um 17:22
Suche ersten Kontakt zu Jungs
Von: danielwuppigf
neu
6. Dezember 2015 um 15:10
Ich bin Jungfrau - Sie nicht
Von: fido_11962401
neu
6. Dezember 2015 um 12:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest