Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Anal selbstbefriedigung gefährlich?

Anal selbstbefriedigung gefährlich?

10. März 2014 um 17:59 Letzte Antwort: 12. März 2014 um 13:34

Hey , ich habe mich gestern im After mit meinen Fingern ... , ist es gefährlich? ich habe kurze fingernägel und es tut auch nichts weh
Ich habe angst dass ich eine Krankheit bekommen könnte

Mehr lesen

10. März 2014 um 18:19

Danke
ja hatte mich vorher geduscht(:

Gefällt mir
12. März 2014 um 9:55

Krankheit ?
Offensichtlich hast du für dich eine (weitere ?) Quelle sexueller Lust entdeckt. Kleiner Tipp: Gleitmittel z.B. Vaseline - verwenden und behutsam vorgehen.; vor allem: keine kantigen, spitzen Gegenstände !

Solltest du Lust auf AV verspüren (was dich deinem Partner ziemlich "ausliefert" & gegenüber einem GV zusätzliche Risiken birgt) unbedingt ein Kondom verwenden & keinen Wechsel von "hinten" nach "vorne" ohne "Zwischenstopp" (Kondomwechsel) zulassen, da sich im Darm u.a. Colibakterien befinden, die böse Infektionen in der Vagina auslösen können.

Geheimtipp: OhMiBod Club Vibe (in der "alten" Version) mit Musik füttern & das Vibroei in den Po schieben (statt in die Vagina): Purer, sehr abwechslungsreicher Genuss

Auch hier gilt: Ei vor dem Wechsel in die Mumu waschen !

Viel Vergnügen bei der analen Selbsterkundung wünscht

Lesbos96

Gefällt mir
12. März 2014 um 10:10

Ja
Ja,die Finger könnten durch den Anus abgeklemmt werden und somit im ... verschwinden und du wirst sie nie wieder sehene.

1 LikesGefällt mir
12. März 2014 um 13:34

Wenn Du safe gehen willst
danach nicht in den Mund oder vorne rein stecken

1 LikesGefällt mir