Forum / Sex & Verhütung

Anal schwanger?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2004 um 17:39
08.07.04 um 18:35

hallo

wollte fragen ob man beim Analsex schwanger werden kann.

Ich weiß, dass man eigetnlich nicht schwanger sein kann, aber ich lese in foren immer wieder, dass es dazuführen kann, dass das Sperma ins GEbärmutter durch irgendein "Loch" führen kann.
Stimmt das?
Kann man Analsex ohne Verhütung praktizieren oder lieber mit?

würde mich auf antworten freuen !!

danke im voraus

lg

Mehr lesen

08.07.04 um 18:50

Danke
ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

Gefällt mir

08.07.04 um 18:54

Na klar kann man anal schwanger werden!
Oder was glaubst du, warum es Menschen auf der Welt gibt die einfach dunkler sind als andere!!


"LOL"

Gefällt mir

08.07.04 um 20:06

Und wo
sollen sonst die ganzen A....löcher herkommen?

Gefällt mir

08.07.04 um 20:17

Sind wir hier im Kindergarten
das mit den 18 scheint hier nicht zu funktionieren
du solltest mit dem sex lieber noch ne weile warten

Gefällt mir

08.07.04 um 21:04
In Antwort auf

Danke
ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

....
*g ok danke für eure Antworten...
aber mal ehrlich hab doch nur mal nett gefragt, hab sonst in vielen Beiträgen gelesen, dass es nun mal passieren könnte obwohl ich wusste das es nicht so ist. Wozu gibt es Forum, wenn ich nun mal auf die Sicherheit achte.
Ahjo Leute gibt es hier

schönen Abend noch.
lg

Gefällt mir

08.07.04 um 21:19
In Antwort auf

Na klar kann man anal schwanger werden!
Oder was glaubst du, warum es Menschen auf der Welt gibt die einfach dunkler sind als andere!!


"LOL"

Ich...
...hab dich ja eh schon ins herz geschlossen (s. anderer beitrag), aber du toppst es immer wieder.

tu mir mal den gefallen und hol dir ein wörterbuch her.
haste? ok. dann such mal nach dem buchstaben "t". ja genau, "t" wie tom. und das "o", was bei tom nach dem "t" kommt, kommt auch hier danach. da müsstest du eigentlich das schöne wort "toleranz" finden.
lies dir mal die bedeutung durch und denk (so gut wie möglich) drüber nach.

viel erfolg und danke für die mühe.

Gefällt mir

08.07.04 um 22:15
In Antwort auf

....
*g ok danke für eure Antworten...
aber mal ehrlich hab doch nur mal nett gefragt, hab sonst in vielen Beiträgen gelesen, dass es nun mal passieren könnte obwohl ich wusste das es nicht so ist. Wozu gibt es Forum, wenn ich nun mal auf die Sicherheit achte.
Ahjo Leute gibt es hier

schönen Abend noch.
lg

Wenn
er dich dannach fingert oder so. tatsache ist, dass man sogar schon durch petting schwanger werden kann. die möglichkeit ist denk ich mir mal nicht besonders groß, aber möglich ists!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.07.04 um 13:14

*lacjfett*
... ich liege am Boden! Genial!

Manchen Leuten ist auch nichts zu peinlich zu fragen!
Loch im Darm.... Sperma wandern fröhlich durch den Unterleib und suchen so lange bis sie 'ne Eizelle gefunden haben....

Wenn ich meine Periode habe, kann es dann nicht sein, dass ich nicht doch eher Blutungen im Darm oder ein aufgeplatztes Magengeschwür habe???? Gehe das nächste mal lieber zum Doc....


Schönes WE
Pluster

Gefällt mir

09.07.04 um 14:58

Auf dieses sinnfreie Posting...
... vun Hätzen met dreimol Kölle ...

... Alaaf

... Kölle ... Allaf ...

... Kölle ... Allaf!

Klatschmarsch ...

Pre-Fastelovendsgrüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

09.07.04 um 15:04
In Antwort auf

Auf dieses sinnfreie Posting...
... vun Hätzen met dreimol Kölle ...

... Alaaf

... Kölle ... Allaf ...

... Kölle ... Allaf!

Klatschmarsch ...

Pre-Fastelovendsgrüße,
Igelmännchen

@ Igelmännchen / Nachtrag
Es heißt natürlich ALAAF, mea maxima culpa liebe Rheinländer! Aber als Imi (Ex-Westfale)darf man ja auch Fehler machen.

Aber bei diesem Anal-Posting konnte ich vor Lachen nicht mehr richtig schreiben!

Bitte mehr davon.

Schwanger durch Analsex...

Gefällt mir

09.07.04 um 15:06
In Antwort auf

@ Igelmännchen / Nachtrag
Es heißt natürlich ALAAF, mea maxima culpa liebe Rheinländer! Aber als Imi (Ex-Westfale)darf man ja auch Fehler machen.

Aber bei diesem Anal-Posting konnte ich vor Lachen nicht mehr richtig schreiben!

Bitte mehr davon.

Schwanger durch Analsex...

Ja ja die Kölner!
immer am lachen

L.G.

Lola

Gefällt mir

09.07.04 um 16:00

Also ich hab so ein verbindungsloch!!!!!
!!!!!brüll!!!grins!!!!!totlach!!!!

Gefällt mir

09.07.04 um 17:39

Nur mit Kondom!
in der Regel sollte man beim AV schon ein kondom benutzen - vorausgesetzt, ihr geht bis zum Orgasmus. Wenn der Mann nämlich seinen Penis nach dem Samenerguss herauszieht, kann es sein dass ein paar Tropfen an die falsche Stelle gelangen... Aber wenn ihr früher aufhört besteht die Gefahr natürlich nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers