Forum / Sex & Verhütung

Anal Reiz und Stimulation

Letzte Nachricht: 5. Juli um 9:17
P
poas
03.07.22 um 3:39

hy
ich würde gerne mal anal ausprobieren. da ich noch nie die gelegenheit hatte mit einer partnerin, reizt es mich sehr. meine süsse getraut es sich leider auch nicht auszuprobieren.
daher die fragen was ist der reiz für anal für sie oder anders gefragt was gefällt w daran?
wie stimmuliert ihr sie dass auch sie auf ihre kosten kommt?
meine süsse meint, dass sei doch tierisch und sie hätte doch nichts davon. hin halten für mich und sie sehe mich nicht und fühle wohl keine innige verbundenheit wie bei der missionars.

bin gespannt auf tips, danke.

Mehr lesen

R
ricardo
03.07.22 um 12:28

Braucht sowas

1 -Gefällt mir

R
ricardo
03.07.22 um 12:29

Strapless Strap On

Gefällt mir

B
blowmore
04.07.22 um 22:25
In Antwort auf poas

hy
ich würde gerne mal anal ausprobieren. da ich noch nie die gelegenheit hatte mit einer partnerin, reizt es mich sehr. meine süsse getraut es sich leider auch nicht auszuprobieren.
daher die fragen was ist der reiz für anal für sie oder anders gefragt was gefällt w daran?
wie stimmuliert ihr sie dass auch sie auf ihre kosten kommt?
meine süsse meint, dass sei doch tierisch und sie hätte doch nichts davon. hin halten für mich und sie sehe mich nicht und fühle wohl keine innige verbundenheit wie bei der missionars.

bin gespannt auf tips, danke.

Kauf ihr doch einen Strap On Dildo, dann kann sie im Gegenzug auch Dich anal nehmen!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vi_28050931
04.07.22 um 22:33

Deine Freundin möchte kein Analsex. Akzeptier das.

Gefällt mir

J
julchen583
05.07.22 um 9:17

Hab sowas mal vor einer Ewigkeit probiert. Ist aus vielen Gründen nicht mein Ding. Andere Stellungen reizen mehr und man muss auch nicht alles machen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers