Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal! Problem!

Anal! Problem!

21. April 2005 um 16:47

Hallo! Habe da mal eine kurze Frage: Mein Freund mag es immer sehr gerne, wenn er mit einem Finger bei mir in den Po geht. Seitdem er das nun macht, habe ich keienn normalen Stuhlgang mehr, es ist kein Durchfall, aber schon sehr "breiig", schwer zu beschreiben. Meint ihr das kann davon kommen? Wenn ja, wie kann ich meinen Stuhlgang wieder "normalisieren"???
Hoffe, ihr nehmt meine Frage ernst, denn es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke!

22. April 2005 um 21:29

Also...
davbon kommt es definitiv nicht. mein freund tut es bei mir auch immer, wirklich sehr geil) naja und bei mir hat sich beim stuhlgang auch nix verändert. also das kommt sicher von was anderem, vielleicht liegts am essen oder so. keine ahnung. geh zum arzt...

Gefällt mir

22. April 2005 um 21:32
In Antwort auf nicinole

Also...
davbon kommt es definitiv nicht. mein freund tut es bei mir auch immer, wirklich sehr geil) naja und bei mir hat sich beim stuhlgang auch nix verändert. also das kommt sicher von was anderem, vielleicht liegts am essen oder so. keine ahnung. geh zum arzt...

Na ja,
der Stuhlgang unmittelbar danach ist schon anders. Zumindest bis das ganze "Zeug" vom Mann da wieder raus ist ...

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 9:37

Keine Bange-
Dein Freund geht dir ja nur in den Enddarm rein. Da befindet sich ja eh noch kein Stuhl, es sind noch 12-15 cm, bis überhaupt erst welcher kommt. Dein Freund reizt ja nur deinen Schließmuskel, und wie soll der sich auf die Darmtätigkeit auswirken? Ist einfach nicht möglich.

Weicher bzw. fester Stuhl hat meist etwas mit der Ernährung zu tun. Mit Analsex, egal in welcher Form, auf KEINEN Fall.

Gefällt mir

24. Juni 2005 um 8:56

Anal
Bei mir ist das auch immer so.Mein Stuhlgabg ist nach dem AV auch nicht wirklich ok.Danach habe ich meistens auch starke Bauchschmerzen.Deswegen lassen wir den AV.Gibt eben auch noch andere Dinge.Ach ja mal an die Männer.Was redet ihr hier fürn Mist.Könnt gar nicht wirklich mitreden,oder wißt ihr, wie es sich anfühlt.Wie immer eben.Dumm mitreden und von tuten und blasen keine Ahnung.Typisch Mann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen