Forum / Sex & Verhütung

Anal-problem

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 22:43
10.08.06 um 18:16

also...ich habe mit meinem vorletzten freund schon analsex gehabt und fand es immer ganz geil. mit meinem freund danach hab ichs versucht aber e s hat extrem wehgetan und es ging einfach nicht.sooo....mit meinem jetztigen würde ich gern uznd er auch aber ich hab solche angst vor den schmerzen...was kann man da machen?

Mehr lesen

10.08.06 um 19:43

Erst einmal
darauf verzichten und setze dich nich unter druck. es sei denn du willst die analqueensein. lass dir zeit und wenn dein freund dich lieb hat wird er es verstehen. ansonsten lass ihn laufen denn sex soll spass machen und nicht weh tun. mfg snoop

Gefällt mir

10.08.06 um 19:50
In Antwort auf

Erst einmal
darauf verzichten und setze dich nich unter druck. es sei denn du willst die analqueensein. lass dir zeit und wenn dein freund dich lieb hat wird er es verstehen. ansonsten lass ihn laufen denn sex soll spass machen und nicht weh tun. mfg snoop

Ja...
also er setzt mich ja nicht unter druck aber ich weiß das er es gerne mal machen würde.und es hat mir ja damals auch gefallen und ich würds ja gern nur wenn ich immer denke es tut weh dann bringts ja nix weil ich dann gleich verkrampfe...

Gefällt mir

10.08.06 um 20:09
In Antwort auf

Ja...
also er setzt mich ja nicht unter druck aber ich weiß das er es gerne mal machen würde.und es hat mir ja damals auch gefallen und ich würds ja gern nur wenn ich immer denke es tut weh dann bringts ja nix weil ich dann gleich verkrampfe...

Dann soll er
bitteschön solange warten bis das du bereit dafür bist. mensch du bist doch noch jung mädel !! mfg snoop

Gefällt mir

10.08.06 um 20:33

...
maybe hat er einen grossen ...! geht es langsam an! mach es nur wenn du es wirklich willst-sonst verkrampfst du dich u hast schmerzen! ausserdem geht es am anfang langsam an u stosst nicht zu fest! benutzt ein kondom u gaaanz viel gleitgel!!! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 20:36

Anusmassage ist das Zauberwort
lass dir von deinem Freund erst mit 1-2 finger kreisend den schliessmuskel massieren (mit Massageöl oder gleitmittel)und wenn du dann ganz enspannt bist ......

Gefällt mir

10.08.06 um 20:38
In Antwort auf

Dann soll er
bitteschön solange warten bis das du bereit dafür bist. mensch du bist doch noch jung mädel !! mfg snoop

Viel größer
ist er den so viel größer als dein anderer Freund gebaut oder was ?

Gefällt mir

10.08.06 um 22:39
In Antwort auf

Anusmassage ist das Zauberwort
lass dir von deinem Freund erst mit 1-2 finger kreisend den schliessmuskel massieren (mit Massageöl oder gleitmittel)und wenn du dann ganz enspannt bist ......

Ja....
also so einen großen hat er nicht, mein letzter hatte einen sehr großen.........
der jetztige ist wesentlich kleiner. naja eigentlich müsste es von da her auch gehn aber ich habe im kopf diese blockade weil es die letzten male halt wehgetan hat mit meinem ex obwohl der sich wirklich total mühe gegeben hat und mir zeit gegeben hat :/

Gefällt mir

10.08.06 um 22:43

Gleitgel
Hi,

also das Problem hatte ich auch so ähnlich. Ich hab mit meinem Freund öfter mal Analsex gehabt und fand es richtig geil. Ein paar Wochen später ist uns das Gleitgel ausgegangen und wir meinten, wir probieren es mal mit Spucke ganz langsam. Das hat höllisch wehgetan obwohl er sehr vorsichtig war und danach hatte ich auch Angst vor Analsex.
Jetzt haben wir uns eine neue Tube Gleitgel gekauft und gaaaaaanz viel draufgemacht. Dann hat er erst langsam gemacht und nachher wars wieder so geil wie von vor paar Wochen auch.
Also, macht einfach nur sehr viel Gleitgel drauf und von Kondomen würde ich eher abraten wenn ihr beide auf Aids geprüft seid.

Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers