Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Plug als Mann

Anal-Plug als Mann

15. Juni um 13:21

Hey liebe Frauenwelt! 

Wie findet ihr es, wenn man als (Hetero-)Mann einen Anal-Plug beim Sex trägt? Würde euch das stören oder fändet ihr das geil?

Leider glaube ich, dass viele Leute immer noch sehr klischeehaft denken und einen Anal-Plug bei Männern deshalb „schwul“ oder „unmännlich“ finden. Fakt ist jedenfalls, dass ich es unfassbar geil finde und wesentlich heftiger bzw. mehr Sperma abspritze, wenn meine Prostata stimuliert wird bzw. ich einen Anal-Plug trage. 🤭

Ich bin übrigens 21, außerdem ihr könnt mir auch gerne PNs schreiben! 

LG
Tim

15. Juni um 14:00
In Antwort auf timhe

Hey liebe Frauenwelt! 

Wie findet ihr es, wenn man als (Hetero-)Mann einen Anal-Plug beim Sex trägt? Würde euch das stören oder fändet ihr das geil?

Leider glaube ich, dass viele Leute immer noch sehr klischeehaft denken und einen Anal-Plug bei Männern deshalb „schwul“ oder „unmännlich“ finden. Fakt ist jedenfalls, dass ich es unfassbar geil finde und wesentlich heftiger bzw. mehr Sperma abspritze, wenn meine Prostata stimuliert wird bzw. ich einen Anal-Plug trage. 🤭

Ich bin übrigens 21, außerdem ihr könnt mir auch gerne PNs schreiben! 

LG
Tim

Mich würds nicht stören, aber besonders geil fände ich es auch irgendwie nicht.

2 LikesGefällt mir

15. Juni um 19:48
In Antwort auf einweibsbild

Mich würds nicht stören, aber besonders geil fände ich es auch irgendwie nicht.

Warum fändest du es nicht besonders geil? Was findest du daran nicht sexy? 

Gefällt mir

15. Juni um 22:00

Ich trage beim sex auch gerne einen plug und finde, dass jeder mann der dies nicht macht etwas verpasst. Die orgasmen sind viel intensiver als ohne. 

Bei frauen sieht ein buttplug übrigens extrem erotisch aus

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 12:31

Tendentiell würde ich sagen, Analplug ist eher etwas für Frauen.

Gefällt mir

16. Juni um 12:45
In Antwort auf timhe

Diese Fragen finde ich irgendwie unnötig. Man (bzw. frau) findet etwas geil, wenn es einen sexuelle erregt. Wenn es einen nicht erregt, ist es nicht geil.

Ich fnde z.B. Wühlmäuse nicht besonders geil. Und überhaupt die meisten Tiere. Und fast alle Bäume.

Gefällt mir

16. Juni um 12:47
In Antwort auf gentleberry

Tendentiell würde ich sagen, Analplug ist eher etwas für Frauen.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Männer das nicht so zulassen können. Anal-Erotik beim Mann wird oft mit Homosexualität in Verbindung gebracht.

Gefällt mir

16. Juni um 13:00

Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen nunmal dazu tendieren, sich bei der Selbstbefriedigung etwas in die Vagina zu stecken.

Und sei es nur ein Finger.

Da ist es doch naheliegend, dass dieser Finger auch mal in Richtung Anus weitergleitet und da rein rutscht und sie Gefallen daran entdecken. Für Männer wiederum liegt das einfach nicht so nahe, wenn sie mit ihrem Penis beschäftigt sind.

Gefällt mir

16. Juni um 13:09
In Antwort auf timhe

Keine Ahnung, nach meinem Empfinden passt das einfach nicht zu einem Mann.

Gefällt mir

16. Juni um 13:10
In Antwort auf menschoid

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Männer das nicht so zulassen können. Anal-Erotik beim Mann wird oft mit Homosexualität in Verbindung gebracht.

Mein Freund lässt nichts und niemanden an und schon gar nicht in seinen Po. Ich bin mir aber sicher das es nichts mit Homosexualitätsverdacht zu tun hat. Er mags halt eben einfach nicht.

Gefällt mir

16. Juni um 13:14

Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen nunmal dazu tendieren, sich bei der Selbstbefriedigung etwas in die Vagina zu stecken.

Da ist es doch naheliegend, dass dieser Finger auch mal in Richtung Anus weitergleitet und da rein rutscht und sie Gefallen daran entdecken. Für Männer wiederum liegt das einfach nicht so nahe, wenn sie mit ihrem Penis beschäftigt sind.

Meines Erachtens kommt das so nicht hin. Ich befriedige mich fast ausschließlich Klitoral, tendiere also gar nicht so dazu mir was einzuführen. Und man rutscht auch nicht aus versehen in den Po. Das tut man mit Absicht weil mans halt mag, oder weil man es ausprobieren möchte.
Ich zum Beispiel mag Finger gar nicht im Po. Nicht mal meine eigenen. Analverkehr oder eine zärtliche Zunge am Po hingegen mag ich schon.

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 13:16

Viele Frauen reiben während der Selbstbefriedigung die Klitoris und stecken sich überhaupt nichts hinein. Zudem halte ich die Logik von "ich stecke mir was in die Vagina, also kann ich es mir auch genauso gut in den Popo stecken" für fragwürdig. 

Ich als Mann habe mir aber schon mal etwas aus Neugierde in den Hintern gesteckt. Liegt also vielleicht gar nicht am Geschlecht, sondern an der Person.

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 13:17

Nein, aus Versehen glaube ich auch nicht, sondern weil man es ausprobieren möchte.

Und ich meine trotzdem, dass das für Frauen irgendwie näher liegt, als für Männer.

(Wobei es ja gerade für Frauen auch gar nicht so gesund sein soll, wenn ein und derselbe Finger zwischen Vagina und Anus hin- und herwechselt.)

Gefällt mir

16. Juni um 13:17
In Antwort auf menschoid

Viele Frauen reiben während der Selbstbefriedigung die Klitoris und stecken sich überhaupt nichts hinein. Zudem halte ich die Logik von "ich stecke mir was in die Vagina, also kann ich es mir auch genauso gut in den Popo stecken" für fragwürdig. 

Ich als Mann habe mir aber schon mal etwas aus Neugierde in den Hintern gesteckt. Liegt also vielleicht gar nicht am Geschlecht, sondern an der Person.

dein Beitrag hätte von mir sein können ....

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 13:18

Mein Freund lässt nichts und niemanden an und schon gar nicht in seinen Po. Ich bin mir aber sicher das es nichts mit Homosexualitätsverdacht zu tun hat. Er mags halt eben einfach nicht.

Ja dann ist es bei Deinem Freund eben nicht so. Männer können ja durchaus unterschiedliche Motivationen für ihr Handeln haben.

Gefällt mir

16. Juni um 13:21
In Antwort auf menschoid

Ja dann ist es bei Deinem Freund eben nicht so. Männer können ja durchaus unterschiedliche Motivationen für ihr Handeln haben.

Das stimmt. ER hat nichts gegen Homosexuelle und er hatte auch schon mal gesagt das er es einfach nicht bei sich mag. Ganz ohne jeden  eventuellen homosexuellen Grund.

Ich dagegen trage schon ab und zu einen Plug. Allerdings nur zu Hause und nur wenn wir zusammen sind. Bei mir gefällt es ihm ausgesprochen gut.

Gefällt mir

16. Juni um 16:08

Ein Stöpselchen im Po hat sicherlich nichts mit schwul zu tun und selbst wenn wär wohl nichts negatives daran. Wer mag sollte den Plug tragen. Außerhalb zuhause habe ich selten einen Analplug bei Männern gesehen, fände es aber ehrlich gesagt ganz schick, wenn sich mehr Männer damit dekorieren würden. Es hat sowas herrlich freches und sieht (je nach Art des Stöpsels) auch wirklich schön aus.

2 LikesGefällt mir

16. Juni um 16:31
In Antwort auf loretti39

Ein Stöpselchen im Po hat sicherlich nichts mit schwul zu tun und selbst wenn wär wohl nichts negatives daran. Wer mag sollte den Plug tragen. Außerhalb zuhause habe ich selten einen Analplug bei Männern gesehen, fände es aber ehrlich gesagt ganz schick, wenn sich mehr Männer damit dekorieren würden. Es hat sowas herrlich freches und sieht (je nach Art des Stöpsels) auch wirklich schön aus.

Das stimmt, es gibt so hübsche " Stöpsel ", in verschiedenen Farben und größen.

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 16:51

Das stimmt, es gibt so hübsche " Stöpsel ", in verschiedenen Farben und größen.

Mir gefallen die auch sehr gut, ich finde einen Plug mit einem knallroten oder pinken Kristall sehr sexy, aber meine Freundin kann dem nicht viel abgewinnen. Ich selber habe keinen Spaß daran. 

Gefällt mir

16. Juni um 17:04
In Antwort auf menschoid

Mir gefallen die auch sehr gut, ich finde einen Plug mit einem knallroten oder pinken Kristall sehr sexy, aber meine Freundin kann dem nicht viel abgewinnen. Ich selber habe keinen Spaß daran. 

Ich finde sie richtig hübsch, mein Freund hat aber für sich selbst auch absolut kein Interesse. An (in) mir findet er es allerdings super erregend.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen