Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Panne!!

Anal-Panne!!

19. März 2010 um 21:17

So, ich praktiziere nun Analsex schon etwas länger und habe ansich nie groß vorgesorgt....ist auch nie was passiert!

Nun bin ich single, verabredete mich mit einem Mann und wusste bereits im Vorraus, dass er auf sehr "wechselnden" Sex steht. Also von vaginal nach anal und umgkehrt und überhaupt...ist zwar nicht die beste Art, aber egal. Also spülte ich vorher mit kleinen Hilfsmitteln gut meinen Popo durch und ging "reinen" Gewissens zu dem Treff.

Wir hatten ziemlich heftigen Sex, vorne, hinten, vorne....er kam dann hinten und nach einer kurzen Pause, aber ohne, dass ich zwischenzeitllich am WC war, ging es weiter. Wieder vorne, hinten, etc etc...so, nach ner halben Stunde mussten wir dann unter die Dusche, da ich verdammte braune Flecken an Arsch und Bein hatte!!! Scheiße wie peinlich.......

Er sagte zwar nichts in die Richtung, also nehme ich an, es störte ihn nicht sonderlich. Trotzdem war es mir unangenehm, obwohl ich mir versuche einzureden, dass er ja damit rechnen musste, wenn er von da nach dort vögelt und dazwischen sogar in meinem Arsch kommt.

Was meint ihr?? Ganz arg peinlich oder ok??

19. März 2010 um 21:38

Braune Flecken ...
ok, passiert.
Aber anscheinend hast du nicht wirklich viel Erfahrung mit Analsex, denn jeder weiß, dass dieses hin und her (also von hinten wieder nach vorne) sehr gefährlich sein kann. Bakterien gelangen dadurch vom After in die Vagina und dadurch können schlimme Infektionen auftreten. Wenn ihr allerdings mit Kondom verhütet habt und den beim Lochwechsel immer schön gewechselt habt, dann kann nichts passieren ...

Gefällt mir

19. März 2010 um 21:42
In Antwort auf missjessy86

Braune Flecken ...
ok, passiert.
Aber anscheinend hast du nicht wirklich viel Erfahrung mit Analsex, denn jeder weiß, dass dieses hin und her (also von hinten wieder nach vorne) sehr gefährlich sein kann. Bakterien gelangen dadurch vom After in die Vagina und dadurch können schlimme Infektionen auftreten. Wenn ihr allerdings mit Kondom verhütet habt und den beim Lochwechsel immer schön gewechselt habt, dann kann nichts passieren ...

...
Ja, von den Infektionen etc weiß ich, hab auch dementsprechend nachgesorgt. Das passt schon, wird auch nicht zum täglichen Sport.
Aber diese Flecken-Sache, ich find das so unendlich peinlich...ich frag mich, ob das auch Menschen passiert, die ständig Analsex betreiben. Immerhin- mehr als Ausspülen kann ich doch auch nicht machen...?!

Gefällt mir

19. März 2010 um 21:43
In Antwort auf moral84

...
Ja, von den Infektionen etc weiß ich, hab auch dementsprechend nachgesorgt. Das passt schon, wird auch nicht zum täglichen Sport.
Aber diese Flecken-Sache, ich find das so unendlich peinlich...ich frag mich, ob das auch Menschen passiert, die ständig Analsex betreiben. Immerhin- mehr als Ausspülen kann ich doch auch nicht machen...?!

Hab auch dementsprechend nachgesorgt.


wie denn?

Gefällt mir

19. März 2010 um 21:46
In Antwort auf missjessy86

Hab auch dementsprechend nachgesorgt.


wie denn?

...
Betaisodona Vaginalzäpfchen plus Döderlein.

Gefällt mir

19. März 2010 um 21:50

Kein Stress
Mach dir keinen Stress - von anderem Sex werden "gelbe" Flecken .... ist ganz normal, hier eben braune ... muß jeder wissen, ders macht und mag ... und dein Partner hat ja kein Aufhebens gemacht ....
Cool bleiben - und nicht abhalten lassen.

Wie du gegen Infektionen von hinten nach vorne vorgesorgt hast (außer Kondome), würd mich aber interessieren!

Gefällt mir

19. März 2010 um 21:54

Danke!!
Danke für aufbauende Worte!!

Wie gesagt, ich habe mir Döderlein- und Betaisodona-Zäpfchen besorgt. Die beseitigen jegliche E.coli von dort, wo sie nicht hingehören. Ich bin da schon nicht unvorsichtig, wird ja kein Dauersport, normal beachte ich die Reihenfolge schon. War eben nur so hot in dem Moment...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen