Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal orgasmus

Anal orgasmus

29. April 2018 um 18:13

Hallo Zusamm
ich hätte da mal eine Frage, Wie ich gelesen hab haben schon einige Frauen ihn erlebt und es soll intensiver als der beim GV. Ist es bei AV leichter eine Frau zum Orgasmus zubekommen ohne den Kitzler zu stimmulieren?
ich habe es versucht aber leider kommt meinem freund bevor ich bei AV zur orgasmus komme, dauert es normalerweise länger dabei bis zum orgasmus?

Danke im voraus für eure Antworten

29. April 2018 um 23:25

Ich kann da Gummis mit bestimmten Gel im Inneren empfehlen. Das verlängert , bzw verzögert den Orgasmus beim Mann. Oder schmiert das Glied vorher mit diesem Gel ein. Oder ihr macht AV im zweiten Durchgang.😊 Dann kann Man(n) evtl auch länger. 

1 LikesGefällt mir

30. April 2018 um 11:12

Ich habe bis jetzt nur 1 Frau vor einigen Jahren erlebt, die es ohne zusätzliche Stimulation des Kitzlers, beim AV, schaffte zum Orgasmus zu kommen.
Alle anderen benötigten zusätliche Stimulation, aber die Orgasmen der Frauen waren gefühlsmässig intensiver.

Gefällt mir

30. April 2018 um 11:13
In Antwort auf sporster1200

Ich habe bis jetzt nur 1 Frau vor einigen Jahren erlebt, die es ohne zusätzliche Stimulation des Kitzlers, beim AV, schaffte zum Orgasmus zu kommen.
Alle anderen benötigten zusätliche Stimulation, aber die Orgasmen der Frauen waren gefühlsmässig intensiver.

Da stimme ich dir zu. Wenn es mit zusätzlicher Stimulation passiert ist es schon irgendwie intensiver.

1 LikesGefällt mir

30. April 2018 um 11:34

Meine Freundin kann zwar beim AV einen Orgasmus bekommen, aber nicht jedes Mal. Dazu muss sie schon wirklich sehr erregt sein. Wir haben das bisher auch nicht sehr häufig gemacht.

Was wir aber vor kurzem herausgefunden haben: wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine etwas nach oben nimmt, damit ich besser anal eindringen kann (danach nimmt sie die Beine wieder herunter) und wir dann den AV quasi in der Missionarsstellung praktizieren, bekommt sie jedes mal einen Orgasmus dabei. Sie meinte, es sei für sie einfach viel entspannter und ein Wahnsinnsgefühl.

Damit ist AV in den Augen meiner Freundin von "ganz nett" zu "ein absolutes Muss!" aufgestiegen, und sie hat mich seit dem häufiger beim Sex gebeten, sie doch bitte anal zu beglücken, was sie früher fast nie von sich aus getan hat.

3 LikesGefällt mir

30. April 2018 um 11:39
In Antwort auf menschoid

Meine Freundin kann zwar beim AV einen Orgasmus bekommen, aber nicht jedes Mal. Dazu muss sie schon wirklich sehr erregt sein. Wir haben das bisher auch nicht sehr häufig gemacht.

Was wir aber vor kurzem herausgefunden haben: wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine etwas nach oben nimmt, damit ich besser anal eindringen kann (danach nimmt sie die Beine wieder herunter) und wir dann den AV quasi in der Missionarsstellung praktizieren, bekommt sie jedes mal einen Orgasmus dabei. Sie meinte, es sei für sie einfach viel entspannter und ein Wahnsinnsgefühl.

Damit ist AV in den Augen meiner Freundin von "ganz nett" zu "ein absolutes Muss!" aufgestiegen, und sie hat mich seit dem häufiger beim Sex gebeten, sie doch bitte anal zu beglücken, was sie früher fast nie von sich aus getan hat.

Missionar ist gut, wenn die Beine dabei über seine Schulter gelegt sind. Normal liege ich dabei immer auf dem Bauch, weil es so für mich am entspannensten ist und vom Gefühl her echt der Wahnsinn!

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmen durch Pille?
Von: pxita
neu
29. April 2018 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen