Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal-Orgasmus Erfahrungen ?

Anal-Orgasmus Erfahrungen ?

18. Mai um 22:52 Letzte Antwort: 20. Mai um 7:02

wer hatte schon die Erfahrung damit? und wie kommt ihr am besten zum anal orgasmus ?was sind die besten Sexstellungen für Anal orgasmus?

Mehr lesen

18. Mai um 23:17

ich mag anal aber einen orgasmus hatte ich nur im aktiven part

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai um 23:47
In Antwort auf bimetall2019

ich mag anal aber einen orgasmus hatte ich nur im aktiven part

Entschuldige wenn ich so "dumm" frage, aber bei Dir nur anale Stimmulation oder dabei auch an Deinem Penis? 
Denn wenn beides, ist es ja änlich wie bei Frauen. Also anale sowie Stimmuilierung der Klit, so dürfte es ja "meist" auch mit einem Org klappen oder nicht?!

Natürlich nicht allgemeingültig! 🙃

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai um 8:24
In Antwort auf samira28

wer hatte schon die Erfahrung damit? und wie kommt ihr am besten zum anal orgasmus ?was sind die besten Sexstellungen für Anal orgasmus?

Man hört oder liest es öfter, doch ich habe absolut keine Erfahrung mit Höhepubkten durch Analverkehr. Wir machen das, wir mögen es beide, aber ich kriege dadurch keinen Höhepunkt.  Wir haben das auch schon in den verschiedensten Stellungen und Orten versucht aber es ist halt  für  mich ohne Orgasmus. Den kriege ich nur durch zusätzliche Stimmulation  von meinem Partner, oder durch mich selbst. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Mai um 8:54

Also ich kenne es bisher auch nur ohne Oragsmus, habe es bisher immer nur selber gemacht aber leider kam es nicht zum Höhepunkt. Wäre aber bestimmt mal sehr schön.

Lg (:

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai um 18:03

Geht das überhaupt ohne zusätzliche klitorale Stimulation? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai um 18:27

Also ich hatte mal ein Gespräch mit einem Mann der meinte er hätte es schonmal gehabt 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 5:38

Hab davon gehört, dass Männer einen Orgasmus bekommen können wenn sie anal stimuliert werden.  
Ich als Frau habe noch nie einen Orgasmus beim Analsex gehabt. Aber Analsex ist auch ohne Orgasmus sehr intensiv und schön. Ist für also kein Drama 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 7:02

Ja gut, bei Männern wird dabei die Prostata besonders stimuliert, das ist kein Geheimnis, aber bei uns Frauen ist das ja nicht so...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest